originaler Farbcode der OEM 16" Felgen?

  • Kennt jemand die originale Farbbezeichnung oder den Farbcode der OEM 16" Felgen Bj. 2001. Es ist ein ganz helles Silber welches meines Wissens von 1999 bis 2002 verwendet wurde.

    Ab Modelljahr 2003 war der Felgenstern glänzender.

    Ich benötige also den Farbcode der ersten Serie. Mein lieber Reifenhändler hat beim aufziehen der neuen Michelins die Felgen verkratzt!

    Er möchte sie neu lackieren und bat mich nun um Mitthilfe den Farbcode herauszufinden.


    Gleichzeitig möchte ich mich entschuldigen, daß ich mich noch nicht vorgestellt habe. Ich haben den S nun seit ca. 1,5 Jahren und es gab bisher wirklich keinen Grund irgendetwas zu hinterfragen.

    Er läuft perfekt und macht Spaß. Völlig unkompliziert!.... Und ist etwas unklar, beantwortet die Suchfunktion dieses Forums die meisten Fragen.


    Herzlichen Gruß

    Arnd