Empfehlungen für gute Radlastwaagen für meinen Toyota GR Supra

  • Hallo liebe Community,


    Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich bin nämlich auf der Suche nach einer guten Radlastwaage für meinen Toyota GR Supra. Dabei ist es mir egal, ob ich die Waage kaufen muss oder ob man die ausleihen kann. Ich werde die Waage nämlich mit Sicherheit öfters benutzen.

  • PROFORM RADLASTWAAGE PFM67644 - 3200KG WIRELESS

    Bin damit zufrieden und funktioniert richtig gut. Anschluss ohne Kabel, auch für größere Autos geeignet. Nett: es gibt den Transportkoffer mit dazu (sonst recht teuer). Es geht natürlich teurer (Longacre).

  • PROFORM RADLASTWAAGE PFM67644 - 3200KG WIRELESS

    Bin damit zufrieden und funktioniert richtig gut. Anschluss ohne Kabel, auch für größere Autos geeignet. Nett: es gibt den Transportkoffer mit dazu (sonst recht teuer). Es geht natürlich teurer (Longacre).

    Super, danke für deine Antwort! Hm die ist mir dann doch bisschen zu teuer. Das ist meine erste eigene Radlastwaage, deswegen will ich da nicht soo viel e ausgeben. Hast du noch eine andere Idee? Vielleicht hast du ja auch eine andere Waage davor gehabt?

  • Also neu wird es nicht mehr viel billiger. Bei Sandtler oder ISA-Racing nachsehen. Es gibt ab und zu mal Sonderabverkäufe.Ich hätte da aber auch kein Problem damit, etwas Gebrauchtes zu nehmen. Es gibt auch Firmen, die eine Achslastwage haben und das - gegen eine kleine Gebühr - für Dich erledigen