Farbcode BBS Felge (OEM Option frühe 2000)

  • Hallo,



    Ich hoffe jemand kann mir hier behilflich sein, ich suche nach einem Farb-code für die BBS felgen die Anfang 2000 Jahre OEM Option waren.



    Diese gab es in Gold (Gioire Edition, nur in Japan) und Silber, ich suche den silbernen Farb-code, oder falls jemand eine Farbe kennt die man Nutzen könnte und nahe 1:1 ist.



    Die felgen sind im „ok“ zustand und mussten nur neulackiert werden um mein OCD zu befriedigen, die original Abdeckkappen sind im guten zustand und will sie so behalten (Falls man eine findet kostet sie heute 100 EUR……. Also EINE kappe).

  • Kann dir keinen Farbcode nennen aber ein "Light Hyper Silver" sieht schon TOP aus.

    OEM JDM BBS - Light Hyper Silver


    EDIT:


    anbei eine Übersicht von BBS Farbcodes (sind einige mit Silber dabei).

    Ggf. einfach mal BBS kontaktieren.


    BBS COLOR CODES + DESCRIPTIONS — System Motorsports Blog

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    Einmal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K ()