Beiträge von OKATAKA

    wie sieht das denn mit der Eintragung aus von K sport Fahrwerk ist da nen Teilegutachten oder abg bei oder so das man es Eingetragen bekommt

    das hat man mir auch gesagt mit den KW Var. 3 mit den einstellen wär es nicht so einfach , beim H und R muss man nichts einstellen , das ist schon sportlich abgestimmt wie sieht das den aus mit den Bielstein kannst du das im eingebauten zustand einstellen oder musst du es immer wieder ausbauen :blush: :?:

    den Aufkleber kann ich überall drauf kleben :] :] :] aber über das Bilstein habe ich auch schon gutes gehört , nur wenn dann werd ich mir glaubig das H und R holen bin mir aber nicht sicher. mein Tuner hatte mir auch das H und R empfohlen oder Das KW Gewinde denke aber ich werde mir das HR anschaffen weil ich damals mit den Federn von HR auch zufrieden war :] fährt den keiner hier nen HR Gewinde

    K sport sagt mir jetzt nicht kommt das auch aus Deutschland , ich bin ja drauf und dran mir das H und R zu kaufen weil ich damals bei meinen golf die H und R federn drin hatte und war auch mit zufrieden nur beim Gewindefahrwerk im S2000 von H und R bin ich mir halt nicht so sicher

    Hallo zusammen hab mal ne frage ich weis einfach nicht welches Fahrwerk ich mir anschaffen soll fahre jetzt 18 Zoll Felgen vorne 8 mal 18 mit 215 bereifung und eine ET von 45 und hinten 9,5 mal 18 mit 255 bereifung und eine ET von 55 ,,,,, bin jetzt schon ne ganze zeit am überlegen ob ich mir nen H R Gewinde Fahrwerk zulegen soll oder eins aus Japan ist nartürlich die Frage welches besser ist und nartürlich wie Tief ich den überhaupt nach legen kann hat denn jemand nen HR Gewinde drin :?: :?: :?:

    Nein hab mich falsch ausgedrückt :D :D :D Sorry , der mechaniker von Honda hat zu mir gesagt nur 5 w40 und ich habe nen schild im Motor gefunden wo 0 w 30 drauf stand , Aber nen eigenen Mechaniker hätte ich trotzdem gern wenn er mir den S noch kostenlos nach meinen wünschen umbaut warum nicht ;) ;)

    dann lieber abwarten bis zur nächsten INSPEKTION , das geht mir ja voll auf die nerven das die mir das falsche Öl reinschütten obwohl mein Mechaniker bei honda gesagt hat bitte nur 5 w40 8o :evil: :x

    :blush: :blush:also ich merke schon Thema Öl geht hier die Post ab deswegen muss ich leider nochmal fragen :blush: also 0 w30 ist jetzt nicht schädlich für den Motor oder etwa doch :?: :?: weil Honda hat es mir bis jetzt immer reingeschüttet fahre auch seit 26000km damit aber zum nach schütten nehme ich 5 w40 weil ich davon ausgegangen bin das die mir auch 5 w40 rein schütten nur das ist ja nicht der fall gewesen nächsten mal bestehe ich dann auf 5 w40 dann bin ich auf der sicheren seite Richtig ;)

    ja du hast schon recht ich tanke es ja nur weil ich keine lust habe 30km bis zur nächsten Tanke zu fahren die es dann vieleicht haben :?: weil bei uns ist halt die grösste Tanke die Shell und ich meine 100 Ok ist ja nicht schlechter oder Besser wie 98 Ok weil ich denke das der Motor das eh nicht wahr nimmt ob er 98 oder 100er bekommt der Motor läuft genauso wie vorher nur ich Tanke lieber 100er als 95 Ok , warum weis ich auch nicht hab aber nen besseres Gefühl :] :]

    ich take nur 100er Sprit und der Motor läuft sehr gut fahre jetzt schon 26000km damit und bis jetzt hat ihn das nicht gestört , Dieses super Plus gibt es bei uns garnicht habs noch nie gesehen nur Benzin , super Benzin und V- Power oder anders 100er Ok

    ja gut dann werd ich den das mal sagen 5 w40 sonst nichts :] :] der wagen ist ja erst 8 Monate alt 06 model deswegen mach ich mir ja auch so meine gadanken in 3000 km muss er ja dann wieder zur Inspektion aber danke für den Tip 8) 8)

    also das heist ich brauche mir keine sorgen zu machen richtig das mein Motor kaputt geht oder so , :blush: :( :( ... Patrick nur der Mechaniker von der Honda werksatt meinte das dieses Motoren öl 0 w40 zu dünn ist und dardurch damals die Motoren Kaputt gegangen sind das also was ist denn dann besser 0w 30 oder 5 w40

    Mein Mechaniker bei Honda hat gesagt ich soll 5w40 nehmen wenn ich was nachschütten muss , jetzt schau ich gestern in den Motor und da war nen Schild drauf von Shell Helix oder so und zwar 0 w30 ist das Ok oder ist das jetzt schädlich für den Motor weil im Handbuch steht nichts von 0 w30 :? :? :?

    bei meinen 2006 hab ich auch so ein pfeifen bei leichten Gas geben ist glaubig normal :roll: :roll: mein Kollege hat schon gedacht , ich hätte jetzt nen Turbo kit drin , aber ist bei mir auch nur ganz leise :? :?