HAPPY BIRTHDAY!!
Beiträge von plutohaufen
-
-
au aua auua au....
-
Bin heute Richtung Köln gefahren und das bei echt bescheidenem Wetter! Leider hab ich einen S mit kaputter Front, kauputtem Heck und offenen Airbags am Straßenrand gesehen!
Hoffe ihm/ihr ist nichts passiert! -
-
Schon verkauft...
-
Biete hier ein CAI von K&N - Hat schon ein paar tausend Kilometer mitgemacht. Der filter muss wahrscheinlich mal frisch geölt werden...
Preis: 90€ inkl. VersandGruß Ray!
-
Hi zusammen,
ich möchte meinen S verkaufen:
EZ 10/2001
kurz vor der 140000km Marke
Silverstone
Auf den Bildern sind noch die Winterreifen zu sehen, die Tage kommt er wieder auf die 18" Superleggera.
Die Macken:
Die Heckstoßstange hat einen dicken Kratzer von meinem Dreher auf der AB. Die Plastikheckscheibe hat einen Riss (ist dicht aber nicht schön).
Der Motor hatte mit ca. 123000km einen Lagerschaden. Dieser wurde privat aber fachmännisch repariert.
10500€ VHBBei Fragen oder interesse, bitte per Mail oder pm melden.
Gruß Ray!
-
Mach ich noch... Ab und zu fluche ich wild rum!
-
Mein größtes Problem ist das sie immer die Scheinwerferreinigung aktiviert! (2001er)
-
Von mir auch alles Gute!!
-
Alles Gute zum Geburtstag!!
-
Hab ich gesehen! Tut mir echt leid.
-
Zitat
Original von Integra
Dann bitte doch mal die Autobahnmeisterei sich das anzusehn.
Das war das erste was ich gestern Abend zuhause gemacht habe -
Also...
Ich bin die letzten 2 Tage, wie immer, diese Kurve gefahren. Vorgestern dachte ich hätte irgendwas gesehen aber es hatte geregnet und es war dunkel. Gestern (trocken und hell) hab ich mich so eingeordnet das hinter mir keiner war und ich relativ langsam durchfahren konnte.
Da ist irgendwas weißes schmieriges auf der rechten Fahrbahnseite! Das Auto vor mir hat auch eine kleine Spur nach sich gezogen. Vorallen nach 2 Tagen Regen und einem haufen Autos hält sich das da immer noch!? -
Shooter
8/10 - Einfacher Actionfilm ohne viel Inhalt, typisch viel Patriotismus aber im ganzen sehenswert. -
Zitat
Original von Italoracer
Hast du davor "Fast and Furious,Tokyo drift" angeschaut?Sorry
Zum glück ist es harmlos gelaufen.Ja...
War dann so ungefähr wie der Kerl beim ersten Rennen in der Kurve aufs nächste Parkdeck -
Zitat
Original von steve hislop
da ich ja lange in bad vilbel gewohnt habe und nen bj00 damals fuhr, kann ich mir gut vorstellen was abging
besondere vorsicht ist auch beim auffahren auf die a661 von der hanauer landstrasse aus geboten...hammerglatt mit dehnungsfuge aus bitumen in der strasse...da hab ich im 3ten gang bei 130kmh annähernd 90° quer gestanden bei regen und kalt...hab 2 spuren gebraucht um nach gefühlten minuten des lenkradwirbelns wieder geradeaus zu fahren.Ja die kenne ich natürlich auch, die ist relativ eng! Die gestern überhaupt nicht. Eine lange "entspannte" Kurve. Heute Abend fahr ich da wahrscheinlich mit 20 km/h durch
Sönke: Nein, lange vorher. Bin mit 70 im 5. Gang reingefahren.
-
Bin auch die ganze Zeit am rätseln.
Oem Fahrwerk, Vredestein, nass. der Seitenstreifen war voll mit Laub. War leider zu dunkel um die Fahrbahn zu inspizieren. Ich denke auch das es eine Mischung aus allem war. Ich wahrscheinlich nicht ganz konzentriert und irgendwas auf der Fahrbahn. Es war auch kein quietschen oder so zuhören. Bin wirklich wie auf Seife rum. -
Nein! Ich glaube dann hätte ich mich nicht getraut zu posten...
Winterreifen, genügend Profil, eigentlich angemessene Geschwindigkeit (scheinbar doch nicht...)
Mein Heimweg, die Kurve bin ich unzählig oft gefahren. -
Bin gestern Abend auf die A5 aufgefahren (extra langsamer bei dem Wetter ) als plötzlich das Heck wegrutschte!
Konnte gar nichts machen, wie auf Seife...
Dachte gleich knallt es richtig, hab alles angespannt.... einmal 360 Grad und ein kleines "bumb"...
Ich hatte echt Glück!!!
Hab einen dicken Kratzer an der rechten Ecke der Stoßstange und hat sich aus ein paar Halter gelöst sonst nichts!Also, fahrt vorsichtig!