Mich würde interessieren was aus diesem Projekt geworden ist?
Gruß
Mich würde interessieren was aus diesem Projekt geworden ist?
Gruß
Hoppala
#nofilter
Cooles video, aber kannst du da vielleicht noch ne Version für alte Menschen machen lassen?
Das ist mir viel zu hektisch und ich krieg fast nen epileptischen.
Ich weiß bzw. seh ich auch so. Mir ist das Video ebenfalls zu unruhig, ich werde noch mal mit dem Videocutter sprechen.
Hallo zusammen.
Bin zwar hier nur recht passiv unterwegs aber immer noch glücklicher S2k-Fahrer und habe nun auch ein Video gemacht / machen lassen.
Viel Spaß beim ansehen.
Hmm true
Dann mal schauen wie lange das mit dem 200er HJS gut geht. Jetzt ist erst mal 2 Sommer eine Ruhe bis zur nächsten Überprüfung
Edit: Zukünftig soll allerdings auch angeblich der Spritverbrauch via OBD anstatt der Abgasmessung durchgeführt werden.
Aber sicher nicht für unsere alte Gurken.
Wobei warm zum tüv fahren irgendwie ja auch nichts bringt. Meistens bringt man dann Papiere rein, wartet 10 Minuten und tjoa, bis dahin ist er wieder kalt bzw. nicht mehr heiß heiß.
Ich lese mal mit. Bei mir ist es auch eher schwierig das ganze... Brauch schon diverse Anläufe wenn es überhaupt klappt. Hab jedes mal mitm mapping rum probiert, aber mit meinem Wissen, mei, was will man großartig ändern. Schraubt man an die Einspritzdauer um CO2 zu ändern, passt lambda nicht mehr. Aber hab auch nur gefährliches Halbwissen. Hab übrigens in zwei Wochen TÜV Termin
Ich fand den Beitrag eigentlich echt gut, Fazit am Ende hab ich mir aber nicht angesehen.
Ich mag Grip. Klar, kein Oldschool Top Gear, aber jetzt a net schlecht. Freu mich auf die Sendung mit dem S.
Hab ebenfalls einen Mishimoto, einwandfrei und kühlt wie sau.
Servus.
Was sich natürilch jeder fragt.:
Bei wem lässt du es machen?
Gibt es Details zum Verdeck?
Und was kostet es.
Gruß
Alles super
Na dann sind doch alle glücklich
Ach so, du willst extra ein Schalter für die Masse. Wir dachten halt die Handbremse bzw. dessen Sensor quasi zu deaktivieren. Na extra ein Loch bohren für den Schalter ist ja noch schlimmer
Oder besser die Masse über einen Taster leiten
Nein, ist nicht besser. Mit Handbremse auf Stufe 1 kann man sicher sein das man nicht aus Versehen auf den Schalter kommt und somit den Motor bedient. Meine Meinung.
Mhm, na ja, Grenze ist halt noch schwierig für uns Deutschen... Wäre schon mal geil, aber denk noch zu früh.
Zack, ist offline. Spam? Spam auch hier im Forum oben von Tobias?
Tobias, für 7.900 Euro kauft ihn dir hier jeder im Forum, einschließlich mir. Das ist zu günstig mein lieber.
Ich ebenfalls . Danke
Nur das Honda Blue Type 2 einfüllen... Nichts anderes.
Schwachsinn. (Zusammen-)passen muss es halt und für Alumotoren.
Puh, krasse Liste. Herzlich Willkommen.
Darf man fragen was in etwa du bezahlt hast?