emarbee82 Dauernd

  • Männlich
  • aus Raum Schaffhausen, Schweiz
  • Mitglied seit 14. April 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
118
Erhaltene Reaktionen
67
Punkte
682
Profil-Aufrufe
4.724
  • Hi


    Grad vorhin deine Bilder gesehen, sehr schick. Wo gibt es diese Schilder zu kaufen bzw. sind diese auch Magnetisch ?


    Lg Marko

    • Hi Marko
      Vielen Dank! :-)
      Ich habe sei beim Turi Western Shop online bestellt: https://www.turishop.ch/produk…childer/fantasy-schilder/
      Ich habe einfach das Logo hochaufgelöst geschickt und eine Photoshop Datei gemacht, wie ich mir die Schilder vorstelle. Die Schilder sind aus PVC, weiss nicht, ob sie magnetische auch herstellen, denke aber eher nicht. Die Qualität finde ich aber sehr gut. Ich habe halt so einen dezenten Wechselschild-Halter, dann sind die Schilder innert 5sek. gewechselt...
      Gruss, emarbee

    • PS: Grad gesehen, dass du aus AT kommst, da passen dann die Masse wohl nicht...

    • Ja das stimmt, trotzdem danke.