AEM V2 Anti-Hydrolock-Valve

  • Hallo!

    Das hier beschriebene Teil, welches ich durch diese Umstände bekommen habe biete ich hier nun an.

    attachment.php?attachmentid=14777

    attachment.php?attachmentid=14778

    Es kostet für Member sowie ausnahmsweise auch für Non-Member €2,50, da es sich ja aus motortechnischer Sicht betrachtet um ein sicherheitsrelevantes Teil handelt!!!


    Somit sind meine Auslagen (Verpackung, Versandkosten, ...) gedeckt und keiner muß tief in die Tasche greifen Wink

    Ich habe "nur" 25 Stück bekommen, von denen schon zwei vergeben sind. Also bitte nur Leute melden, die auch wirklich Verwendung dafür finden, also nur Besitzer vom AEM V2 Intake, nicht Leute, die "vielleicht mal irgendwann planen, einen solchen Intake zu verbauen"!

    PS: Der Stift ist nicht im Lieferumfang enthalten" (und die Hand auch nicht Rolling Eyes)!