S2000 Owners Club Forum

1. Honda S2000 Owners-Club

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Bußgeld bei verspäteter Korrektur der Papiere

13

Kiyoshi

Kaufberatung Hilfe bei der Auswahl

30

Wasserbadw

Abfrage: Makrolon Heckscheibe für OEM Hardtop

5

Gerrit

Angepinnt S2000 History V1.2

12

emarbee82

Ventilteller ap2

83

s2k_AUT

Letzte Aktivitäten

  • Furkan -

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Savas1411 geschrieben.

    Pinnwand-Kommentar
    Hi hast du die 235/35r18 reifen noch ich hätte sehr große Interesse,wenn ja könntest du mir über WhatsApp schreiben bitte hier meine Nummer+4917657976219
  • Kiyoshi -

    Hat eine Antwort im Thema Bußgeld bei verspäteter Korrektur der Papiere verfasst.

    Beitrag
    Ähm, Regeln des Zusammenlebens sind für mich was anderes als Leute wegen jedem Kleinscheiss zu bekangen. Sorry awer sowas gibt es in anderen Ländern nicht. In D wird einem wegen jedem Bullshit in die Tasche gegriffen. Ich musste unlängst 350 Euro…
  • PowerOfDreams -

    Hat eine Antwort im Thema Bußgeld bei verspäteter Korrektur der Papiere verfasst.

    Beitrag
    Bin heute gleich mal zur Zulassungsstelle gefahren und hab es eintragen lassen :D
  • Wasserbadw -

    Mag den Beitrag von UncleHo im Thema Lightweight Projekt.

    Like (Beitrag)
    Doch doch :twisted: Aber alles nach und nach chronologisch geordnet :) Nachdem die Teile vom Berz in BO angekommen und verbeut worden sind war der S technisch gut aufgestellt. Übrigens an die Comptech CAI Fahrer. Den OEM Filter gibt es so nicht mehr. Comptech…
  • Wasserbadw -

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung Hilfe bei der Auswahl verfasst.

    Beitrag
    Na komm,... mit 2000 Umdrehungen fährst du im 6 Gang immerhin 60 und nur in dem Drehzahlbereich hast du das lustige Ruckeln und Verschlucken.
  • Oldboy -

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung Hilfe bei der Auswahl verfasst.

    Beitrag
    Also 2000 U/min bis 90 Grad halt ich Mal für ne Lüge und total übertrieben, niemand fährt so, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen und ja schon ewig drin. Der stand schon drin als ich letztes Jahr im April meinen geholt habe.
  • atr-platti -

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung Hilfe bei der Auswahl verfasst.

    Beitrag
    Anschauen und berichtet!
  • Steff 2000 -

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung Hilfe bei der Auswahl verfasst.

    Beitrag
    Danke für die Info. Schade des es keine weiteren Meldungen gibt, bin ja noch der Experte.
  • Diablo70 -

    Hat eine Antwort im Thema Bußgeld bei verspäteter Korrektur der Papiere verfasst.

    Beitrag
    auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden... Zitat von Jan B: „ Zitat von Diablo70: „Weiss nicht was daran nicht nachvollziehbar wäre. “ Hat auch gar keiner behauptet “ Warum dann aufregen. Fehler erkannt, Fehler akzeptieren, Strafe - die…
  • Gerrit -

    Hat eine Antwort im Thema Abfrage: Makrolon Heckscheibe für OEM Hardtop verfasst.

    Beitrag
    Ich hab keine Ahnung was die Glasscheibe wiegt. Aber da diese nicht die kleinste ist macht es durchaus Sinn.