S2000 Owners Club Forum

1. Honda S2000 Owners-Club

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Becker Cascade in S2000 einbauen

6

Bluesmarting

So, nach monatelangem Ueberlegen

23

Honda_Lover

Topgear Test

2

S-enna_2000

EBC Yellowstuff wohl bald mit E-Kennung

2

Hells_Berls

fährt irgendjemand hinten 255er Reifen auf 9,5x18 mit ET 45 ?

18

patrick_S

Letzte Aktivitäten

  • Bluesmarting -

    Hat eine Antwort im Thema Becker Cascade in S2000 einbauen verfasst.

    Beitrag
    So, mein Becker Cascade habe ich eingebaut und es passt perfekt . Habe die original Radiowinkel angebaut (Löcher an passender Stelle und Gewinde gebohrt). Jetzt muss ich nur noch die Fernbedienung in Griff bekommen.
  • Honda_Lover -

    Hat eine Antwort im Thema So, nach monatelangem Ueberlegen verfasst.

    Beitrag
    erwarte lieber nicht zuviel :D Kollege hat nen 350z (313 ps version) mit Fächern, sportkats, abgasanlage und abstimmung und fährt nur ne 14,5 von 100 auf 200 :D
  • Kiyoshi -

    Hat eine Antwort im Thema So, nach monatelangem Ueberlegen verfasst.

    Beitrag
    3,7 Liter hat schon gut Drehmoment. Laut Tacho gehts knapp ueber 8000 100-200 teste ich sobald ich das Teil umgemeldet habe Gefällt mir persönlich besser als eine neue Supra
  • MUGEN_S2K -

    Mag den Beitrag von Mr.Matchbox70 im Thema Becker Cascade in S2000 einbauen.

    Like (Beitrag)
    Ich hab gerade ein Alpine eingebaut, da ist die Klappe beim schliessen an den Drehregler angestossen und hat immer eine Funktion ausgelöst. Lösung: Die Befestigunsglöcher in den Winkeln längs aufgefeilt und versetzt verschraubt. Hat super geklappt.…
  • MUGEN_S2K -

    Hat eine Antwort im Thema Becker Cascade in S2000 einbauen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Mr.Matchbox70: „Ich hab gerade ein Alpine eingebaut, da ist die Klappe beim schliessen an den Drehregler angestossen und hat immer eine Funktion ausgelöst. Lösung: Die Befestigunsglöcher in den Winkeln längs aufgefeilt und versetzt…
  • Bunta_Fujiwara -

    Hat eine Antwort im Thema So, nach monatelangem Ueberlegen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Honda_Lover: „370z müsste etwa hinkommen vom begrenzer. Roter bereich ab 7500.Rx8 dreht höher. Aber mächtig schub hat keiner davon :D “ Es gibt ja 2 Versionen vom RX-8, einmal mit 192 und mit 231 PS. Der mit 192 PS dreht genau 7800, roter…
  • S-enna_2000 -

    Mag den Beitrag von Kiyoshi im Thema So, nach monatelangem Ueberlegen.

    Like (Beitrag)
    Die Farbe war auch ein Grund zum Kauf. Kommen noch andere Felgen drauf
  • S-enna_2000 -

    Mag den Beitrag von Alexander G im Thema So, nach monatelangem Ueberlegen.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Kiyoshi: „Bisschen fett ist Sie aber merkt man kaum. “ das hat mich auf den z 370 gebracht nur mit der Drehzahl war ich mir nicht sicher
  • S-enna_2000 -

    Hat eine Antwort im Thema Topgear Test verfasst.

    Beitrag
    Also, in dem Bericht wird beschrieben, dass nur oberhalb von 6000rpm etwas geht. Das sehe ich nicht so, denn auch südlich der 6000 kann man viel Spaß haben. Es wird behauptet, dass bei geringem Ölstand nicht der Vtec aktiviert wird: "If oil levels are…
  • Hells_Berls -

    Hat eine Antwort im Thema EBC Yellowstuff wohl bald mit E-Kennung verfasst.

    Beitrag
    Von EBC selbst... Hatte bei der Hotline angerufen, um einfach mal spaßeshalber an der Quelle zu fragen, was denn für mich der richtige Belag sei (blue oder yellow) - und er meinte, dass das ein gutes Timing sei und ich mich in ein paar Wochen nochmal…