Letzte Aktivitäten

  • MUGEN_S2K

    Hat eine Antwort im Thema Ausgleichsbehälter Kühler leer verfasst.
    Beitrag
    Was verstehst du den unter nicht geschätzt bzw. wertgeschätzt? Likes??

    Das hier ist ein öffentliches Forum was von Beiträgen der User lebt. Daher, jeder Beitrag ist eine Bereicherung auch wenn nicht immer 100% korrekt weil die User nicht den Background…
  • berzcheft

    Hat eine Antwort im Thema Ausgleichsbehälter Kühler leer verfasst.
    Beitrag
    Der Umgangston drüben liegt generell an der Kultur.
    Dort gibt es aber auch genug Vollpfosten-Kommentare/Beiträge...sind ja auch nur Menschen :whistling:

    Es ist nun mal schwierig in deutschsprachigen Foren. Ein Grund warum ich nur hier angemeldet bin.

    Viele fanden…
  • Mr.Matchbox70

    Hat eine Antwort im Thema Ausgleichsbehälter Kühler leer verfasst.
    Beitrag
    Dann schau dir mal den Umganston drüben und hier an........
    Ich hatte nie den Eindruck dass hier irgendwas von dem was ich geschrieben habe auch nur im gerignsten geschätzt wurde, im Gegenteil.

    EDIT: Und ausgerastet bin ich hier noch nie, beschimpft habe…
  • sharkman

    Beitrag
    Danke für den Tip mit dem Platz im Antennenfuss. Ich fasse deine Lösung so zusammen:

    1. Den original S2K Antennenfuß nutzt du als mechanische Halterung für einen passenden Renault Antennenstab (UKW + VHF)

    Stimmt

    2. Der Antennenfuß ist passiv (Verstärker…
  • kanajo

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von kanajo)

    Das ist normal. War bei mir bei jedem Kühlmittelwechsel so. Die Entlüftung im Block ist nicht vollständig, und in den Wochen danach zieht es dir den Ausgleichsbehälter leer.
    Einfach bei der Werkstatt das gleiche Honda Coolant in eine…
  • kanajo

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von kanajo)

    DAS war die Eingangsfrage.
    Alle im Corona Stress?
    Meine Antwort siehe oben.
    Prost auf eine beruhigendes kühles Bier!
  • berzcheft

    Hat eine Antwort im Thema Italian RP - Leichte Pleuel verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von berzcheft)

    Mr.Matchbox70: Die erste Frage ging übrigens an dich. Hatte vergessen dich zu zitieren.

    Insbesondere interessiert mich deine Ölauswahl. Danke
  • berzcheft

    Hat eine Antwort im Thema Ausgleichsbehälter Kühler leer verfasst.
    Beitrag
    Matchbox,
    wie wäre es wenn du hier so freundlich und sachlich unterwegs bist wie beim S2ki Forum. Drüben rastet du ja auch nicht aus und beschimpfst die Cowboys ;)

    Unabhängig davon ob fachlich Stuss geschrieben wird oder nicht. Da kannst du ja gerne Kontra…
  • Mr.Matchbox70

    Hat eine Antwort im Thema Ausgleichsbehälter Kühler leer verfasst.
    Beitrag
    Wenn du mir was zu sagen hast, dann sag es verständlich. Ansonsten gehe ich davon aus das du mich einfach nur verarschen und provozieren willst.


    Ich hatte gerade für nichts eine Schreibsperre, aber die Beiträge Nr. 13, 23 und 26 hier sind O.K.?
  • MUGEN_S2K

    Hat eine Antwort im Thema Recaro Pole Position ABE verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von 9000-rpm)

    Also wenn selbst modifizierte OEM Konsolen mit den Recaro PP eingetragen werden dann sollte es mit den PCI/H-Gear oder wie sie alle heißen, mit GELD machbar sein. Also nichts neues in der Hinsicht :lol:

    Kann mal einer von den so gelobten…
  • MUGEN_S2K

    Hat eine Antwort im Thema Ausgleichsbehälter Kühler leer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mr.Matchbox70)

    Kleiner Tip - suche nach base64 decoder :twisted:
  • JagoBlitz

    Hat eine Antwort im Thema Recaro Pole Position ABE verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von JagoBlitz)

    Dies Konsolen funktionieren nicht.
    Damit sitzt man höher als OEM.
  • Mr.Matchbox70

    Hat eine Antwort im Thema Ausgleichsbehälter Kühler leer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MUGEN_S2K)

    "§§$IUD()/&&%S&%JHDSg !
  • Diablo70

    Beitrag
    (Zitat von SQ33)

    Alpine hatte nach meiner Erfahrung auch die einzig wirklich funktionierende automatische Lautstärkeanpassung (gehabt) für ein Cabrio. Ich hoffe mein 117er hält solange wie der S selbst. *backtotopic*
  • MUGEN_S2K

    Beitrag
    Habe ein alpine CDE-178BT und obwohl es klanglich besser wie mein vorheriges Alpine ist, gefällt mir Alpine's "Biolight" Display persönlich besser als das LCD im aktuellen. Wirken nicht so aufdringlich. Nichtsdestotrotz sind beide Displays sehr gut…
  • SQ33

    Beitrag
    Hi Sharkman,

    Danke für den Tip mit dem Platz im Antennenfuss. Ich fasse deine Lösung so zusammen:

    1. Den original S2K Antennenfuß nutzt du als mechanische Halterung für einen passenden Renault Antennenstab (UKW + VHF)
    2. Der Antennenfuß ist passiv…
  • MUGEN_S2K

    Hat eine Antwort im Thema Motor kaputt durch zu viel Silikondichtmasse verfasst.
    Beitrag
  • MUGEN_S2K

    Hat eine Antwort im Thema Ausgleichsbehälter Kühler leer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sneida)

    Ich glaube nicht, bin der Erstbesitzer. Der Händler hat bei mir kein Kühlmittel angefasst.
    Und ja, die Erstbefüllung ist seit dem Wechsel des Radiators nicht mehr drin. Aber kann mich nicht erinnern das die grün war.

    So wie der S entweder…
  • sharkman

    Beitrag
    (Zitat)

  • Sneida

    Hat eine Antwort im Thema Ausgleichsbehälter Kühler leer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MUGEN_S2K)


    Dann ist es nicht mehr die Erstbefüllung.

    Auch wenn du jetzt bei einem HH den Kühler tauschen lässt wird ein "Set" bestellt bei dem die grüne Erstbefüllung mit dabei ist. Außer der Händler bestellt die Teile + Flüßigkeit einzeln?