Letzte Aktivitäten

  • MUGEN_S2K

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 - Saison 2024 verfasst.
    Beitrag
    Die Gerüchte und Gründe für seinen Abgang sind mit nicht ganz schlüssig. Vor allem "...wenig Anerkennung seiner Arbeit" klingt wie ein ass pull vor allem wenn Newey oft selbst das Team hinter ihm genannt hat, dass sehr viel dazu beigetragen hat.…
  • Nero

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von 9000-rpm im Thema Formel 1 - Saison 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Was ein Save von ALO in der Kurve vor Start-Ziel ... wow.

    edit
    Hier der Link zur Onboard. Wahnsinn wie hart der ins Lenkrad hackt, um das zu fangen.

    youtu.be/OwoeWrOzq3I?si=BL569XZ8zEPd_924
  • schwedenkreuz

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von 9000-rpm im Thema Formel 1 - Saison 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Was ein Save von ALO in der Kurve vor Start-Ziel ... wow.

    edit
    Hier der Link zur Onboard. Wahnsinn wie hart der ins Lenkrad hackt, um das zu fangen.

    youtu.be/OwoeWrOzq3I?si=BL569XZ8zEPd_924
  • Andy1985

    Hat das Thema Rial Imola 18 Zoll gestartet.
    Thema
    Hallo,

    Ich suche noch Rial Imola in 18 Zoll.
    Wer hat, gerne melden!

    Mfg
  • 9000-rpm

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 - Saison 2024 verfasst.
    Beitrag
    Was ein Knall Newey verlässt Red Bull !!!

    Jetzt wird es eng für RB den Rest des Ladens zusammenzuhalten.
  • Nero

    Hat eine Antwort im Thema Gefälschte NGK Zündkerzen verfasst.
    Beitrag
    Sehe kein Problem, die in der Schublade zu lagern. Nur 4 von den 8 sind für meinen S.
    In der Schublade sind auch noch die gebrauchten ersten Kerzen vom S, sehen aus wie beim Ausbau vor 12 Jahren...
  • photo-S

    Hat eine Antwort im Thema Gefälschte NGK Zündkerzen verfasst.
    Beitrag
    Macht es Sinn, da 8 Stk auf Reserve zu ordern?
    Sind die prinzipiell ewig haltbar?
  • messi

    Hat eine Antwort im Thema Gefälschte NGK Zündkerzen verfasst.
    Beitrag
    so, meine "OEM-NGK" sind aus Japan eingetroffen, denke die sind ok :)
  • 9000-rpm

    Hat eine Antwort im Thema Gefälschte NGK Zündkerzen verfasst.
    Beitrag
    Hat jemand Erfahrung mit den im Handbuch gelisteten Denso Zündkerzen?
  • Nero

    Hat eine Antwort im Thema Gefälschte NGK Zündkerzen verfasst.
    Beitrag
    So, acht vorletzte Woche bestellte Kerzen für den S begutachtet und durchgemessen, Widerstände von 4,4-4,7KOhm, sollte passen.
    Denke, beim S und der PFR7-11S können wir beruhigt sein, bei den geringen Stückzahlen wird sich wohl kaum eine…
  • RenardTheFox

    Hat auf einen Kommentar von Kiyoshi an der Pinnwand von RenardTheFox geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Danke, bin froh wenn ich den Mist endlich los bin. Freue mich schon mit Dir ne runde zu drehen 🤗
    Melde mich dann.
  • photo-S

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr euch gerade schönes gekauft ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kiyoshi)

    Stimme ich dir zu. Den Formentor fand ich schon seit markteinführung unglaublich schön.

    PHEV gabs keinen für uns, da der kein 4x4 hat und ausserdem einen winzigen Kofferraum (345 Liter, nur knapp grösser als beim MINI Paceman)

    Ist der…
  • Kiyoshi

    Hat auf einen Kommentar von Kiyoshi an der Pinnwand von RenardTheFox geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Ah ja ok, dann kuck ich erst mal ob sich was anderes ergibt!

    gute Besserung auf jeden Fall schon mal :)
  • Andy1985

    Hat eine Antwort im Thema Apple CarPlay im S? verfasst.
    Beitrag
    Ich bin eher der Typ der die Musik ausschalten beim s2000… Spotify reicht mir 🤷🏿‍♂️
  • Agent Orange

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht gekauft, aber zum Geburtstag geschenkt bekommen :)
  • RenardTheFox

    Hat auf einen Kommentar von Kiyoshi an der Pinnwand von RenardTheFox geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Aktuell nicht. Ggf in 3 bis 4 Wochen. Dann können wir gerne ne Runde drehen. Im Moment bin ich noch erkältet. Zieht sich schon was länger aber ich hoffe in 2 Wochen alles überstanden zu haben.
  • FrankyS2000

    Hat eine Antwort im Thema BBS Les Mans auch von Honda ausgeliefert? verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für die schnellen Antworten :-)
    9000-rpm: Ja das Fahrwerk und die BBS sind aktuell schon eingetragen in Kombination. Hat einer der Vorbesitzer schon gemacht.
  • Kiyoshi

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr euch gerade schönes gekauft ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von photo-S)

    Eines der schoensten Mittelklassewagen zur Zeit. Noch besser mit dem Audi 5-Zylinder, Aber ja auch so bestimmt top.
    Aber welche Specs hat der denn? Weil ich sehe nur einen 245 PS PHEV?!
  • Kiyoshi

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr euch gerade schönes gekauft ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hikaito)

    Sehr cool, woher ist es denn?
  • Kiyoshi

    Hat eine Antwort im Thema BBS Les Mans auch von Honda ausgeliefert? verfasst.
    Beitrag
    Original immer nur 16"oder 17" Honda (by Enkei)

    Wobei eventuell der eine oder andere Haendler den S mit den LeMans im Showroom hatte, die waren dann von Nippon Autosport dazugekauft.