Letzte Aktivitäten

  • whotplace

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von whotplace geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Also visit my web page -voip phone
  • HondaS200015

    Hat eine Antwort im Thema Honda S2000 aus Niederlande verfasst.
    Beitrag
    Nein der TÜV muss neu gemacht werden und wird somit in DE nicht anerkannt.
  • MUGEN_S2K

    Hat eine Antwort im Thema Motorabstimmung gesucht verfasst.
    Beitrag
    Wieso kein Hondata K-Pro bzw. FlashPro? Das ist bis jetzt immer noch die beste OEM-like Lösung. Weder AEM noch weiss der Kuckuck kommt da ran. Zumindest laut Internet Foren und meiner eigenen Erfahrung mit dem FlashPro.
  • Top Cat

    Hat eine Antwort im Thema Honda S2000 aus Niederlande verfasst.
    Beitrag
    Hallo puul,
    Du bekommst Export Papiere wobei das Export Kennzeichen das 2 Wochen gültig ist. Die Versicherung ist inbegriffen.
    Von was ich gelesen habe, musst du am TÜV vorbei um zu Prüfen das das Auto ist nicht gestolen.
    Grüße,
  • OKATAKA

    Hat eine Antwort im Thema Motorabstimmung gesucht verfasst.
    Beitrag
    Also ich weis das viele mit den ECU zufrieden sind habe auch ein zu hause aber noch nicht verbaut
  • HondaS200015

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe mir einen kleinen Traum erfüllt und die für mich optimale Ergänzung zum S2000 gefunden:
    SAAB 9-3 II AERO Cabriolet 2.8T V6 aus 2007 mit 105tkm.

    Ein zeitloser Gleiter für offenen Fahrspaß mit der ganzen Familie, ähnlich individuell und exklusiv…
  • Maddy

    Hat eine Antwort im Thema S2k-Kalender 2022 verfasst.
    Beitrag
    Ich habe zwar keinen S mehr aber die Liebe ist noch da ;) - von daher hätte ich auch gerne wieder einen, ggf. auch 2... (1x Home Office und 1x Präsenz-Office ;)
  • Felix4389

    Hat eine Antwort im Thema S2k-Kalender 2022 verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen zusammen,

    Bilder kann ich leider wieder nicht beisteuern, einen Kalender für 2022 hätte ich aber sehr gern :-D

    Danke!
  • Twinky

    Hat eine Antwort im Thema S2k-Kalender 2022 verfasst.
    Beitrag
    Nehme auch einen :) ein paar Bilder lass ich dir zu kommen danke für deine Zeit und mühe
  • power-gamer

    Hat eine Antwort im Thema Motorabstimmung gesucht verfasst.
    Beitrag
    Hallo, ich krame das mal wieder raus. Ist "danach" noch mal ein Update zu dem Thema gekommen oder war´s das mit der DocTronic im S? "Unbrauchbar" hört sich vernichtend schlecht an...

    Viele Grüße
    Felix
  • Agent Orange

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe mir einen kleinen Traum erfüllt und die für mich optimale Ergänzung zum S2000 gefunden:
    SAAB 9-3 II AERO Cabriolet 2.8T V6 aus 2007 mit 105tkm.

    Ein zeitloser Gleiter für offenen Fahrspaß mit der ganzen Familie, ähnlich individuell und exklusiv…
  • MR2-S2000

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr euch gerade schönes gekauft ? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mir einen kleinen Traum erfüllt und die für mich optimale Ergänzung zum S2000 gefunden:
    SAAB 9-3 II AERO Cabriolet 2.8T V6 aus 2007 mit 105tkm.

    Ein zeitloser Gleiter für offenen Fahrspaß mit der ganzen Familie, ähnlich individuell und exklusiv…
  • jaffooli

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von jaffooli geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
  • haraldo

    Hat eine Antwort im Thema **official** S2k picture of the day THREAD verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Petro Celli)

    Geile Sammlung!!! :thumbsup:
  • haraldo

    Reaktion (Beitrag)
    …ab in den Winterschlaf 😴💤
  • HondaS200015

    Reaktion (Beitrag)
    Nach monatelanger Recherche konnte ich endlich die OEM (!) Frontspoilerlippe ergattern 😎

  • HondaS200015

    Hat eine Antwort im Thema **official** S2k picture of the day THREAD verfasst.
    Beitrag
    Das werde ich auch morgen vorbereiten, das Wetter passt leider einfach nicht mehr :)
  • Petro Celli

    Hat eine Antwort im Thema **official** S2k picture of the day THREAD verfasst.
    Beitrag
    …ab in den Winterschlaf 😴💤
  • arno_s

    Hat eine Antwort im Thema Trackday Zandvoort verfasst.
    Beitrag
    Nix Austria,Thorsten Wimmer (Rennsporttechnik Wimmer)ist ein sehr guter
    Freund von mir. Die Firma Wimmer ist einer von 3oder 4 Stützpunkt Händler in Deutschland, bevor ich meinen Gekauft habe konnte ich am Wochenende immer einen Vorführwagen Fahren und…
  • Jan B

    Hat das Thema Recaro Sitzschienen gestartet.
    Thema
    Hi@all,

    Ich habe beim Aufräumen noch ein paar Sitzschienen gefunden. Fast neu, waren nur kurz verbaut. Allerdings finde ich den Bügel für die Verriegelung nicht mehr.

    VB 40 €