Letzte Aktivitäten

  • Jan B

    Beitrag
    Hast PN
  • quatty

    Thema
    Hallo, kann mir jemand mit dem Gutachten für die OZ Felge Superlegera in 18 Zoll weiterhelfen ? Auf meinen Felgen stehen die Bezeichnungen 01576250 und 01575204. Wäre super nett. Gruss Stevy :thumbsup:
  • MUGEN_S2K

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2023 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Alexander G)

    So habe ich es jetzt auch verstanden, dass ab 2026 FOCHT :] die E-Komponente entwickelt/beisteuert.
    Naja, bis 2026 ist wahrscheinlich Honda wieder im Boot & Ford raus, so launisch wie die in der F1 agieren :lol:

    (Zitat von 9000-rpm)

    Hab…
  • nick

    Hat eine Antwort im Thema Clubpaten - vielen Dank verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    im Januar und Februar 2023 hatten wir leider keinen Paten - ich kann und möchte nicht zu 100% von der Kalenderaktion abhängig sein. Deshalb benötigt das Forum auch neben dieser Aktion weitere Paten.

    Danke für Eure Unterstützung - wir sind…
  • Nero

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2023 verfasst.
    Beitrag
    Ach, so ein bisschen Bioethanol mit anderen leckeren Aromen, gar nicht so schlecht...
  • Kiyoshi

    Hat eine Antwort im Thema ATS DTM Felgen, absolut neuwertig verfasst.
    Beitrag
    Habe die Felgen nochmal bei ebay-kleinanzeigen eingestellt.

    Neue Adapterplatten kann man bei SCC Fahrzeugtechnik bestellen.

    ATS DTM 18 Zoll in Rheinland-Pfalz - Wincheringen | Reifen & Felgen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
  • Alexander G

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2023 verfasst.
    Beitrag
    Schwierig das ganze, ich verstehe es so das Honda alles bis 2025 liefert. So hat es auch Marko einige Mal im TV gesagt, die Motoren kommen aus Japan, darunter verstehe ich auch diesen ganzem E Kram.

    Was dann 2026 mit den Honda Triebwerken (RBPT) wirklich…
  • Diablo70

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Kiyoshi im Thema Formel 1 Saison 2023 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Japaner sind sind halt immer zuvorkommend und helfen gerne wo sie koennen :p
  • Kiyoshi

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2023 verfasst.
    Beitrag
    Die Japaner sind sind halt immer zuvorkommend und helfen gerne wo sie koennen :p
  • Kiyoshi

    Hat mit Haha auf den Beitrag von MUGEN_S2K im Thema Formel 1 Saison 2023 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mit Ford an Bord wird die Zuverlässigkeit des Antriebsstrangs neue Maßstäbe setzten ||

    Verstehe ich das richtig? RB fährt von 2023 bis Ende 2025 mit Honda Motor und e-Komponente von Ford? Das Package gleicht einer tickenden Zeitbombe :lol:

    Oder ist das…
  • MUGEN_S2K

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2023 verfasst.
    Beitrag
    Mit Ford an Bord wird die Zuverlässigkeit des Antriebsstrangs neue Maßstäbe setzten ||

    Verstehe ich das richtig? RB fährt von 2023 bis Ende 2025 mit Honda Motor und e-Komponente von Ford? Das Package gleicht einer tickenden Zeitbombe :lol:

    Oder ist das…
  • Kiyoshi

    Hat eine Antwort im Thema Reparaturkosten Antriebswellengelenk verfasst.
    Beitrag
    Ist das kaputte Gelenk das beim Diff oder das aussen?

    Weil wenn es das aeussere ist, ist natuerlich etwas mehr Aufwand, weil dann muss sowieso die ganze Welle raus.

    Zudem muss wahrscheinlich der Dreiecksquerlenker einseitig geloest werden um die Welle aus…
  • Alexander G

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2023 verfasst.
    Beitrag
    Was eine Präsentation des RB 19 :? , die F 1 wird mir zu US lästig . Vegas lässt grüßen , noch ein Stadtkurs. Echt Spannend .


    Der Ford Vorstand schwadroniert vor einem F 1 mit Honda Logo .

    Was kommt da 2026 1,6 l Eco Booster .


    und HONDAS Wege verstehe ich…
  • quatty

    Hat das Thema 17 Zoll SK2 Felgen gestartet.
    Thema
    servus, suche 17 zoll original Felgen oder Radsatz vom SK2. Alternativ gerne auch andere Hersteller in 17 zoll. Evtl auch kompletten Radsatz. Gruß Stevy
  • haraldo

    Hat eine Antwort im Thema Misha drives S2k on the ring verfasst.
    Beitrag
    Geiles Auto! Dürfte wohl einiges investiert worden sein, und man würde niemals glauben, daß es schon mehr als 218.000 km auf dem Buckel hat!!! :thumbsup:
  • 9000-rpm

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2023 verfasst.
    Beitrag
    Sehr interessant, wer alles für 2026-2030 als Motorenlieferant bei der FIA gelistet wird:

    - Alpine Racing
    - Audi
    - Ferrari S.p.A.
    - Honda Racing Corporation :/
    - Mercedes High Performance Powertrains
    - Red Bull Ford Powertrains
  • Nero

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2023 verfasst.
    Beitrag
  • 9000-rpm

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2023 verfasst.
    Beitrag
    Und jetzt ist es offiziell … Ford wird ab 2026 Motorenpartner von Red Bull und Alpha Tauri.
  • SQ33

    Hat das Thema Ersatzteile gestartet.
    Thema
    Hi,

    ich suche noch folgende Teile in gutem Zustand da meine Teile über die Zeit etwas unschön und zerkrazt worden sind.

    84521-S2A-003ZA Lid, Tool Box *NH85L*; Kofferraumboden in grau
    77251-S2A-013ZB Panel, Radio; Radioklappe AP1 ohne Kratzer
  • Nathalie512

    Hat eine Antwort im Thema Reparaturkosten Antriebswellengelenk verfasst.
    Beitrag
    Danke. 🙏 Und wenn die gesamte Antriebswelle getauscht werden muss?