S2000 Owners Club Forum

1. Honda S2000 Owners-Club

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Suche ABE für einen Heckdiffusor

      • RenardTheFox
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      48
    1. Rays TE 37 VA 17“ HA18“ 1

      • yelloweg6
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      90
      1
    3. 9000-rpm

    1. S2K am liebsten in Gelb 3

      • yelloweg6
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      206
      3
    3. Kiyoshi

    1. Der CarRanger fährt einen 2001er 6

      • Agent Orange
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      257
      6
    3. P8000

    1. 2001 Honda S2000 mit vielen Specs Volk Racing J‘S Racing uvm. 1

      • HondaS200015
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      617
      1
    3. yelloweg6

Letzte Aktivitäten

  • Dark Star

    Reaktion (Beitrag)
    Eines muss ich aber mal positiv erwähnen:
    So gut wie jeder Bericht oder Test über den S2000, den ich seit 1999 gesehen haben, versteht die nicht welche Historische Bedeutung der digitale Tacho hat.
    Daher hat man diesen oft belächelt oder kritisiert. (Auch…
  • Dark Star

    Reaktion (Beitrag)
    Der Bericht war zwar grundsätzlich positiv - aber doch von recht wenig Information. Und auch die Bewertung (z. B. Fahrwerk) war eigentlich sehr subjektiv. Auch im Vergleich zum MX5 ist das Fahrwerk des S2000 (Serie) ausgewogen und man kann damit…
  • RenardTheFox

    Hat das Thema Suche ABE für einen Heckdiffusor gestartet.
    Thema
    Mahlzeit zusammen.

    Wie die Überschrift schon sagt, brauche ich eine ABE für einen S2000 Diffusor. Es gibt zwar eine von Maxton Design, aber die bekomme ich natürlich nicht so.
    Habe den Ballade Sport Heckdiffusor, der so ähnlich aussieht. Wenn einer was…
  • 9000-rpm

    Hat eine Antwort im Thema Rays TE 37 VA 17“ HA18“ verfasst.
    Beitrag
    Die Frage, die ich mir eher stelle ist: warum sollte man das machen? Welchen (technischen) Benefit versprichst du dir davon?
  • RenardTheFox

    Reaktion (Beitrag)
    Der Bericht war zwar grundsätzlich positiv - aber doch von recht wenig Information. Und auch die Bewertung (z. B. Fahrwerk) war eigentlich sehr subjektiv. Auch im Vergleich zum MX5 ist das Fahrwerk des S2000 (Serie) ausgewogen und man kann damit…
  • yelloweg6

    Hat das Thema Rays TE 37 VA 17“ HA18“ gestartet.
    Thema
    Hallo,

    fährt jemand die Kombi vorne 17 hinten 18 Zoll oder gibts vielleicht Erfahrungswerte?

    Oder warum sollte man das auf keinen Fall machen?

    Lg
  • Kiyoshi

    Hat eine Antwort im Thema S2K am liebsten in Gelb verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von yelloweg6)


    Verstaendlich :)
  • P8000

    Hat eine Antwort im Thema Der CarRanger fährt einen 2001er verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lingi)

    Und das (dig. Tacho), was Honda vor 25 Jahren entwickelt hat, ist auch heute noch State of the art. Das was aktuell verbaut wird (z. T. auch von Honda) ist oftmals nur LCD-Mäusekino: schlechter ablesbar, unnötige Informationen z. T.…
  • yelloweg6

    Beitrag
    Hi, ist der eigentlich noch verfügbar?

    LG Heinz
  • Lingi

    Hat eine Antwort im Thema Der CarRanger fährt einen 2001er verfasst.
    Beitrag
    Eines muss ich aber mal positiv erwähnen:
    So gut wie jeder Bericht oder Test über den S2000, den ich seit 1999 gesehen haben, versteht die nicht welche Historische Bedeutung der digitale Tacho hat.
    Daher hat man diesen oft belächelt oder kritisiert. (Auch…