S2000 f20c Motor/ Motorblock/ Kurbelwelle gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • S2000 f20c Motor/ Motorblock/ Kurbelwelle gesucht

      Mahlzeit,

      mein aktueller F20c hat leider einen recht umfangreichen Schaden erlitten, daher suche Ich:

      - einen F20C Motorblock mit Innereien
      - notfalls aber auch Komplettmotor
      - gegebenfalls Kurbelwelle einzeln, falls der alte Motor gemacht wird

      Da aktuell nur ein sleeven meines Motors in Frage käme, würde Ich gerne noch Andere Optionen abwägen. Was definitiv passen muss, sind folgende Punkte:

      - Laufbuchsen im guten Zustand, nicht bauchförmig ausgelaufen
      - Kurbelwelle nicht beschädigt
      - Kein Übermaß an der Kurbelwelle

      Natürlich ist mir klar, das wohl in 90 Prozent der Fälle eben die genannten Punkte nicht bekannt sind.
      Unter Abwägung des Einzelfalls würde Ich dann gerne vor Ort die Laufbuchsen und Kurbelwelle begutachten, bestenfalls natürlich vermessen.
      Also bitte keine Angebote von Personen, die einen defekten Motor verscherbeln wollen :) Werkzeug und alles Weitere bringe natürlich Ich mit!

      Angebote usw bitte per Pn. Gerne weiteres auch per Anruf oder Whats App

      MfG, Torsten