Parkplatz in der Frankfurt Innenstadt

• Ich brauche ab April einen Parkplatz in der Frankfurter Innenstadt (Nähe Alte Oper). Dauerparkplatz in einem der Parkhäuser mieten ist die offentsichtliche Variante. Kennt einer von euch vielleicht eine günstigere Möglichkeit? Gibt es irgendwo im Netz sowas wie Immobilienscout für Parkplätze? Die Seiten, die ich mit Google gefunden habe, taugen nix Confused

• MB 23 schrieb am Thu, 06 January 2005 15:07

Ich brauche ab April einen Parkplatz in der Frankfurter Innenstadt (Nähe Alte Oper). Dauerparkplatz in einem der Parkhäuser mieten ist die offentsichtliche Variante. Kennt einer von euch vielleicht eine günstigere Möglichkeit? Gibt es irgendwo im Netz sowas wie Immobilienscout für Parkplätze? Die Seiten, die ich mit Google gefunden habe, taugen nix Confused

Ich glaube leider, da hast Du schlechte Karten! Crying or Very Sad
    Am besten mit der Bahn fahren. Ist zwar nicht annähernd so cool, wie im S, aber dafür braucht man sich auch keine Gedanken wegen Parkplatz, Stau, Parkremplern, Strafzetteln, Schnee und Eis zu machen.

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, falls es günstige legale Parkmöglichkeiten in der Frankfurter Innenstadt gibt! Very Happy

Mein Arbeitskollege hat einen Stellplatz in einer Tiefgarage an der Neuen Oper gemietet, kostet monatlich 180 Euro

Shocked
    Aber da es seine Firma zahlt (er ist externer Mitarbeiter)...

• Ein Stellplatz im Parkhaus an der Alten Oper kostet im Monat 220 Euro Shocked Für mich ist die S-Bahn trotzdem keine gute Alternative. Ich werde wahrscheinlich häufiger richtig lange arbeiten und nach 22 Uhr habe ich keine Lust mir noch zu überlegen, ob und wann eine S-Bahn geht.

• MB 23 schrieb am Thu, 06 January 2005 15:24

...nach 22 Uhr habe ich keine Lust mir noch zu überlegen, ob und wann eine S-Bahn geht.

Verständlich!