ÖAMTC Drift Training

  • NiceGuyAut schrieb am Mon, 02 May 2005 12:28


    Beim Drift-Training brauchen wir einen Helm, also das ist mir neu.

    Soweit ich weiß ist es jetzt ein reines Mazda Training 3x RX-8 und 4x MX-5 glaub ich.

    lg
    NiceGuyAut



    Steht doch auf dem Zettel oben, den man mit dem Erlagschein bekommen hat oder nicht???? Confused
    Ich nehme ihn halt mit. Wenn ich nicht wirklich MUSS, setze ich ihn nicht auf...

    Ein BMW fährt noch mit. E30 glaube ich...



    mfg Hubi

  • Hi

    das Drift-Training war unglaublich lehrreich, habe richtig Blut geleckt, mache das jetzt sicher jedes Jahr.
    Ich bin Driftsüchtig Cool
    Am Wochenende hat es mich schon ein paar mal gejuckt etwas zu driften, hab mich aber selbst überlistet und den MX-5 garnicht gestartet, außerdem wäre er da wieder nass und schmutzig geworden.

    lg
    NiceGuyAut

    PS: Links die ich euch noch schulde.
    RX-8 Forum
    http://www.r-x-8.de/wbb2/index.php?sid=

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44