Heureka-es ist vollbracht!
Der Evo in Schwarz (wieso ist das ein Metallic-Lack?)ist
bestellt,natürlich mit dem großen Flügel.Die Preisgestaltung
und das etwas dezentere Äußere haben letztendlich den
Ausschlag gegeben.
@ Crimo: bin mal gespannt,wie Scharz neben Schwarz aussieht.
Gibt es sinnvolle Mods,die man gleich ab Werk mit-
bestellen sollte?
Familienkutsche
-
-
Sinnvolle Mods aus dem Zubehörkatalog sind sicherlich die Bremsbelüftung, die hintere Domstrebe und die Anzeigenkombination in Verbindung mit dem zweiten Din-Schacht (auch Zubehör). Der Rest ist eher Spielerei.
Achso, wenn Dir (wie mir ... siehe Bild mit dem Jetbag) die VIIIer Rückleuchten nicht zusagen, kannst Du bei Mitsubishi gleich die VIIer Rückleuchten bestellen. Kostet um die 250,- Euro mit allen Lämpchen. -
michael_bd schrieb am Mon, 14 March 2005 17:58
Heureka-es ist vollbracht!
Der Evo in Schwarz (wieso ist das ein Metallic-Lack?)ist
bestellt,natürlich mit dem großen Flügel.Die Preisgestaltung
und das etwas dezentere Äußere haben letztendlich den
Ausschlag gegeben.
@ Crimo: bin mal gespannt,wie Scharz neben Schwarz aussieht.
Gibt es sinnvolle Mods,die man gleich ab Werk mit-
bestellen sollte?
Zuerst einmal Gratulation zu der Wahl!
Sinnvolle Mods: Eine Garnitur Schweden-Spikes oder zumindest Monte-Spikes; kürzeres Getriebe von Stohl Racing, BRR, Gassner Motorsport oder sonst wem; Handbremse umbauen, dass sie beim Drücken des Knopfes einrastet (also umgekehrt als Serie).
Das wären einmal die grundlegenden Sachen. Wenn du soweit bist, dass du im Winter eine Rechts Vier im Fünften Gang voll nehmen kannst, kann man sich über Motortuning unterhalten.
mfg Hubi -
Jo
Mein Auto kommt endlich auch in 2 Monaten !!! *freud*
Und ich stand vor der gleichen Qual der Wahl, ich sach nur, geh beide probefahren und wirst es sehen !
Ich kaufe mir zu 100% einen STi. Der zieht und beisst aggressiver als der EVO, zum Tunen würd ich sagen sind beide etwa gleichgut. Den STi bringste genausoschnell wie nen EVO, zum Teil noch preisgünstiger. In Sachen Aussehen ist der EVO vielleicht schon etwas schöner, aber ich denke der STi ist das kompromisslosere Auto. Nebenbei ist der Klang vom Boxter meiner Meinung nach etwas vom geilsten das es überhaupt gibt und er hält auch in Sachen Tuning viel viel länger als der EVO Motor.
beste Grüsse