Hochleistungs-Fahrkurs in Bresse (F)

  • Habe von Honda Automobile Zürich einen Flyer bekommen betreffend oben genanntem Fahrkurs in Bresse. Hat den auch jemand bekommen, fährt jemand dahin? Wäre eventuell interessiert aber denke es wäre interessanter als eine Gruppe dahin zu fahren.


    Daten wären am 23. oder 24. Juni, muss zuvor allerdings noch den WM Plan studieren :nod: Bresse ist angeblich knapp 3 Stunden von Basel oder 1 Stunde von Genf entfernt. Zugelassen sind alle Hondas mit mindestens 1.6 Liter Hubraum. Die Kosten belaufen sich auf CHF 250.-- pro Fahrer und CHF 30.-- pro Begleitperson.


    Klingt sehr interessant und wäre sicher einen Spass wert. Was meint ihr dazu? Weitere infos gibts unter:


    www.circuitdebresse.fr


    David

  • werde vermutlich am samstag auch dort sein, ist aber noch nicht definitiv. bresse ist ab zürich ca. 3 1/2 stunden fahrzeit (hab nachgeschaut bei viamichelin.de, komme auch aus der region ZH ;))


    ich wäre mit dem CTR vor ort, nicht mit dem S

  • Wie schauts denn an so einem Tag mit dem Reifenverschleiss aus, schon erfahrungen gemacht?


    Btw: Die 1/8 Finale mit hoffentlich schweizer Beteiligung wären erst am 26. oder 27. Juni, würde daher prima passen :lol:

  • Nur zur Info:


    Das Event ist eigentlich schon ausgebucht! Wer wirklich unbedingt hin will, kann sich mit mir in Verbindung setzen, dann schaue ich, ob ich noch 1-2 Plätze bekommen kann.


    In jedem Fall muss die Anmeldung spätestens am Montag, 29.05.2006 durch sein, sonst ist nichts mehr zu wollen!


    Gruss, Martin

  • Ich habe sowas schonmal gemacht, allerdings noch vor meiner Honda-Zeit (war mal mit meinem Ford Focus in Dijon). Macht wirklich Spass und vor allem kann man wirklich mal Bleifuss fahren, ohne Angst vor Blaumännern haben zu müssen.


    Honda organisiert sowas meines Wissens das 1. Mal, von daher kann ich Dir nichts weiter sagen. Die Rennstrecke ist nagelneu, auch dazu kann ich nichts weiter sagen.

  • Zitat

    Original von Dark_Arrow
    Nur zur Info:


    Das Event ist eigentlich schon ausgebucht! Wer wirklich unbedingt hin will, kann sich mit mir in Verbindung setzen, dann schaue ich, ob ich noch 1-2 Plätze bekommen kann.


    schon ausgebucht??? ich hab die ausschreibung GESTERN von honda zürich bekommen :?: :?: das kanns ja wohl nicht sein, oder?