skeed!-Brace jetzt lieferbar!!!

• Hi Jungs (und Mädels),

jetzt ist es offiziell, die skeed! - Brace geht heute in den offiziellen Verkauf.
    Einige von euch haben ja schon eine "abgegriffen" und verbaut oder legen sie sich unter den Weihnachtsbaum :roll:

Einbaubeispiel:

Wirkungsweise:

- Verbessert das Handling und bewirkt eine spürbare Versteifung des vorderen Unterbaus durch Stabilisierung des Fahrschemels

- Dadurch direkteres Einlenken und präzisere Rückmeldung, auch bei Serienfahrwerken

- Weniger Änderung der Fahrwerksgeometrie bei plötzlichen Richtungswechseln

- Keine Reduzierung der Bodenfreiheit

- Passgenau durch CNC-Fertigung, Fahrzeugtoleranzen werden durch Langloch im vorderen Bereich ausgeglichen

- Einfache Montage in 15 Minuten, es wird kein Spezial-Werkzeug benötigt

- 100% rückrüstbar

- Gewichtsoptimiert

- Passend für alle Modelle MY99 - MY06

Technische Daten:

- Edelstahl, V2A, 8mm , Oberfläche sandgestrahlt, matt
    - Maße ca. 603 x 361 x 33mm
    - Gewicht: ca. 1,4 kg
    - inkl. Befestigungsmaterial

Und noch ein Hinweis: NUR FÜR RENNZWECKE !!!
    Zwar ist eine zusätzliche Versteifung des Chassis generell nicht eintragungspflichtig, jedoch würden TÜV-Abnahme etc. die Brace fast unbezahlbar machen.

Kosten:

- Ausführung matt, sandgestrahlt EUR 198,00 inkl. 16%MwSt.
    - Lackierung auf Anfrage.
    - Lieferzeit drei Wochen nach Bestellungseingang
    - Versandkosten: Deutschland: EUR 15,00, EU 20,00 EUR, CH EUR 30,00, andere Länder auf Anfrage
    - Preise gültig bis 31.12.2006

Garantie: 24 Monate Garantie auf Materialfehler, 14 Tage Umtauschrecht

Clubmitglieder erhalten 10% Rabatt auf den oben aufgeführten Kaufpreis.

Die meisten Antworten zum Thema skeed! - Brace gibt's hier!

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :D

• Hi,

leider muß ich auf Grund der Stahlpreiserhöhung der letzten Monate die Preise für die skeed! - Brace mit Wirkung zum 01.02.07 anheben.

Preise gültig ab 01.02.07:

skeed! - Brace Ausführung matt, sandgestrahlt EUR 240,00 inkl. 19%MwSt.

Anmerkung:
    Ich gebe hierbei lediglich die erhöhten Herstellungskosten weiter, dies hat NICHTS mit der Erhöhung der Mehrwertsteuer zu tun.
    Sollte ich einen Stahlbauer finden, der bei gleicher Qualität günstiger ist, so werde ich dies natürlich direkt an euch weitergeben.
    Im Moment habe ich noch drei Braces der letzten Charge in Fertigung, diese werden natürlich noch zum alten Preis angeboten. First come, first serve.
    Sorry!