S2k-Wiki und Tooltip-Lexika sind einsazbereit.

  • So wir haben verdamt lange für diese erweiterungen gebraucht aber wir hatten einige besondere Vorstelungen die erfüllt sein mußten.
    Teilweise haben wir es lösen können teilweise LEIDER (noch) nicht!


    Aber im wesendlichen klappt es endlich doch so wie wir es wollen :)


    Ihr könnt nun endlich in unserem neuen S2K-WIKI [Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/images/top_wiki.gif] loslegen und Wissen sammeln! :nod:


    Ihr braucht euch dabei nicht als ein neuer User im S2K-WIKI eintragen, denn mit der Registrierung im Forum seit ihr automatisch auch beim WIKI Registriert, denn die beiden Userdatenbank haben wir zusammenschalten können.


    Loginnahme und Password sind daher die gleichen wie im Forum! :)
    (und an einem Autologin sind wir dran aber das dauert noch etwas)


    Leider kämpfen wir noch mit einer kleinen einschränkung ... der '_' (Unterstrich) wird im S2K-WIKI nicht als gültges Zeichen erkannt und so muß der bei allen die Beiträge scheiben wollen geändert werden (lesen aller Einträge im S2K-WIKI ist ohne ohne Anmeldung möglich).
    Ich habe meinen Namen daher schon vor einem 1/2 Jahr von oliver_f auf oliver f geändert und einige vom Teaminzwischen auch.


    Wir möchten nicht wie wild eure Namen ohne Absprache ändern und daher machen wir das auf kurze nachfrage. Das ist auch absolut schmerzfrei, denn nach der änderung wir jeder denken das euer Login schon immer so war. Denn alle Beiträge, Zähler, Daten, Rechte, Passwort, ... bleiben vollständig erhalten!!!


    Also einfach eine kurze PM an mich und ich mache das sofort! Sogar online wenn ihr gerade angemeldet seit.



    Das Tooltip-Lexika [Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/images/top_tooltip.gif] ist die 2. Erweiterung die wir in diesem Zuge eingeführt haben und soll unser S2k-Wiki vervollständigen!
    Wenn ich endlich die richtige Codezeile finde (und ich hoffe das das noch dieses WE klapt), dann gibt es nicht nur die kurze Erklährung wenn ihr über den Begriff fahrt, sondern für den Fall das man es ganz genau wissen will durch anklicken eine lange und ausfühliche in unserem S2K-WIKI. Denn die beiden werden direkt verlinkt und ergeben so eine gemeinsamme sich ergänzende Wissensdatenbank die jedem User im Forum sofort die wichtigen Daten zur verfügung stellt.


    Wie gesagt: Es hat verdamt lange gedauert aber wenn dann wollten wir was richtiges haben damit das ganze auch für die Zukunft Hand und Fuß hat.


    Ich hoffe auf viele Beiträge eurerseits denn ohne euch werden wir es nicht schaffe die Datenbank in der Größre Aufzubauen wie wir es uns für die Zukunft wünschen.


    Fragen und Antworten zum S2K-WIKI und dem Tooltop-Lexika -> HIER :nod:


    Viel Spass Euch allen


    Oliver :)


    PS: Eine Kurzanleitung für das erstellen von Beiträgen im S2K-WIKI kommt die Tage aber noch bin ich am Coden einiger Kleinigkeiten um das Forum noch etwas zu optimieren. Vielleich findet sich ja jemand anderes der da schon fitt ist und das gerade mal in einfachen Worte fast und es HIER einstellt.
    Im Vorraus schon mal DANKE dafür! ;):D

  • Ach ja noch was sehr wichtiges!


    Ihr findet das etwas im S2K-WIKI noch nicht ausführlich genug oder falsch geschreiben wurde ... Dan berichtigt oder ergänzt es doch einfach denn jeder von euch kann dort was beitragen! :nod:


    UND


    im Tooltip-Lexika fehlt noch eine Erklährung für ein Wort .... auch dort könnt ihr es einfach eintragen und wir werden es dann umgehend übernehmen. Dazu einfach [Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/images/top_tooltip.gif] klicken und loslegen.


    Oliver :)