Essen und DiscoBowling am 16. Februar 2007

• übrigens, heisst das, ich darf mitfahren, oder verarscht du mich nur? :D

Also...

Treffpunkt
    Autobahnausfahrt Rotkreuz, danach rechts, beim ersten Kreisel rechts und gleich die erste Einfahrt links, voilà!
    Achtung, der Kreisel ist etwas doof zum Rechtsabbiegen, schön ausholen ist angesagt.
    Im Restaurant ist auf den Namen Toblerone ohne one reserviert, also auf Tobler.. :D
    Ich denke wir warten sitzend in der Wärme.

Zeit
    Wir treffen uns dort um 19:00 Uhr, Bowling beginnt um 21:00 Uhr.

Bei weiteren Fragen einfach melden.. ;o)

• Nei Tee, ich verarsch di doch ned... me händ jo mol gseit gha, wenns schneit chonsch du mich mit dinere Winterschlampe cho hole, und wenns Wätter ok isch denn fahr ich und chom di in Möse cho hole, wenn das ok isch för dich!?

• 18:30, wenn uf mose fahrsch, über d'brugg, rechts isch en hof, nachher grad die allerersti strass rechts dete warte.. :) links isch seestrasse agschriebe a de hauptstross und rechts warte... am halbi.. hä.. *g*

aber velecht chunds no go schneie.. :D

• übrigens, hab sie glaubs schon im anderen thread erwähnt, aber hier auf jeden fall noch mal meine telefonnummer:

null sieben acht sieben eins sieben drei sieben eins sieben

Falls jemand Übersetzungsprobleme hat, per PN. :)

• hehe, ich hab durchschnittlich so 100... :) ...bin also nicht viel besser... höchstpunkzahl 171 oder so :)

bin gespannt was läuft am discobowling, ich war noch nie.. 8)

• War auch noch nie am Discobowling, wird aber sicher lustig... und vielleicht findet sich ja noch ein Mädel für Tee ;)

• Zitat

Original von M--M
    War auch noch nie am Discobowling, wird aber sicher lustig... und vielleicht findet sich ja noch ein Mädel für Tee ;)

Mein Mädel ist mein Mädel und wird mit niemandem geteilt :x

;)

:lol: :lol: :lol: :lol:

MY07 S2000: SOLD :(

• Ich war kurz mit meinem Kollegen eins Bowlen gestern.. Wie es der Zufall will, hat er für morgen auch reserviert.. *lol*

Auf jeden Fall gibts dort morgen Shots und ab und zu Champagner zu gewinnen, wie wir gestern in Erfahrung gebracht haben. Ich schlage vor Ihr kommt alle mit dem Zug. :D

• tee: söttsch di nid über eine luschtig mache wo mau muess uf der couch schlafe... :lol: du hesch nid mau eini wo di chönt uf d couch schicke.. u hätsch dert äuä ou gar nüm platz ;)

gniessets hüt abe.. i bi de im summer mau derbi mit umboutem S und viu gueter luune we dr öppis organisieret.. :thumbup: