Beiträge ändern

  • Hallo


    Als ich das Thema wegen dem Bowlen gestartet habe, hab ich alles relevante dort eingetragen.


    Als ich heute einen weiteren Teilnehmer der Liste zufügen wollte, kam die Meldung, dass man einen Beitrag nur innerhalb einer gegebenen Zeitspanne ändern darf.
    Aus welchen Gründen ist das so?


    Gerade bei Anlässen wäre es doch sinnvoll, wenn der erste Beitrag stehts aktuell ist, dann sind die Infos nicht über X Seiten verteilt und mann muss sich alles zusammensuchen, sondern man weiss, dass halt immer alles auf der 1. Seite steht, so verpasst man weniger, mit der Möglichkeit.


    Nur meine 2 Rappen... ;oP

  • Die Gründe warum wir Beiträge nicht ewig editieren lassen:


    - Also zum einen werden veränderungen in alten Beiträgen meist nicht registriert, ein neuer Eintrag ist da besser.


    - Zum anderen wurden Beiträge im nachhinein verändert und gelöscht sodas die Folgebeiträge plötzlich sinnlos oder, noch schlimmer, sinngemäß vollkommen verfälscht wurden/werden können.




    Außerdem sind wir ja bereit Änderungen vorzunehmen wenn gewünscht und sinnvoll. :) Man muß sich nur an uns wenden! Wo ist also das Problem? ;)



    Oliver :)