Nachdem sich am Ring ja Dreiviertel den gesamten S2000 Bestandes aus Deutschland getroffen hat, gab es für uns am Hotel noch unseren Ur-Opa zu sehen. Auf dem Parkpletz B3 gesellten sich dann noch ca. 20-30 unserer Vorgänger hinzu.
S600, Baujahr 1964 und gehörte zu den ersten 300 Autos, die Honda gebaut hat. Echt süß, der Kleine. Man kann sogar erkennen, das diese Farbe mit ein paar Änderungen in den Farbpigmenten mal Nübu-Blau werden würde...
Irgendwie sind die Ähnlichkeiten im Konzept trotz 40 Jahren Unterschied nicht zu übersehen.
Treffen der Generationen
-
-
Hab auch noch ein Bild rumliegen
-
Hi,
der S600 war auch schon ein technisches Meisterwerk, aber der 2000er sieht doch besser aus.
Gruß aus AB
Schubi -
schubi schrieb am Mon, 02 June 2003 22:32
Hi,
der S600 war auch schon ein technisches Meisterwerk, aber der 2000er sieht doch besser aus.
Gruß aus AB
Schubi
Noch ein Aschaffenburger!!!! (oder sollte ich lieber Aschebercher sagen? )
Willkommen hier im Forum
Was für ein S2000 fährst Du denn? Farbe usw.? -
Hi Thomas,
bin seit April Besitzer eines S Bj. 01 in Montecarlo Blue im serienmäßigem Zustand.
CU
Schubi -
Zufällig mit SO-***** Kennzeichen?
-
Tja - man fällt halt als zugezogener auf, oder
und so viele in der Farbe habe ich in Ab noch nicht gesehen - obwohl jeden tag mindestens einen... -
Heheh, und ich dachte mir immer wem der blaue S2000 gehört
Du wohnst gerade mal um die Ecke bei mir, und ich bin Dir auch schon mal hinter Dir hergefaren
Nicht verwechseln, es gibt noch einen anderen silbernen S2000 in Aschaffenburg, der hat aber die Shark-Front. -
Da geht einem echt das Herz auf, wenn soviel automobile Ästhetik im Auge des Betrachters auftaucht !!!
Hier noch ein wunderbares S800 Coupè :
Greetz
ANDY-S2K