F1 Auftakt im Albert Park

• Na, wer hat's geschaut. Also ich fand's nicht besonders interessant. Hätte im Kamin ein Feuerchen gebrannt, wäre ich sicher im Sessel eingeschlafen.

Super fand ich den Auftritt von Super Aguri. :thumbup:

Bei den Honda's lief es ja nicht so gut und bei vielen (im Hondapower-forum) geht das Geschrei schon wieder los.

Warten wir doch mal ab, die haben von Anfang an gesagt dass sie im Albert Park nicht zu holen haben werden. Problemen mit der Balance und Bremsen.

Für's nächste Rennen wird ein neuer Aerodynamikpaket erwartet das Besserung erwartet.

Die Honda waren oft im Bild und es wurde über die Lackierung und über das was dahinter steckt gesprochen.

• habs geschaut, weil halt erstes Rennen und länger keine F1 Renner mehr gesehen.
    War ganz ok - und naja Honda muss mehr Gas geben.
    Viell sollten sie mla zum Dynoday nach Zürich kommen und sich paar Tipps abholen :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• ... na ja, war ein absolutes Durschschnittsrennen.

Auch die neuen Reglementsänderungen mit Reifen und Aerodynamik haben auch nicht zu sonderlich mehr und interessanteren Überholmanövern gesorgt.

entäuscht war ich vor allem von Honda ( vom Auto ) und von Renault ( hier von den Fahrern ), also hier muss von beiden Teams mehr kommen, denn sonst findet Honda keinen Hauptsponsor und Renault versinkt im Mittelfeld / Hinterfeld der namenlosen.

... aber schaun mer mal, vielleicht lag es auch mit an der Strecke und die nächsten Rennen hauen uns voll vom Hocker....

• oder mal 'nen Abstecher zu Mugen machen.

Nein, fand es ganz ok. Ist ja nicht so schlimm, ist nur Sport und langsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Schau mal bei Hondapower in die Motorsportecke. Da wird vileicht Müll geschrieben.

• Immerhin - ein kurzer schockierender, aber sehenswerter Moment war der Unfall von Coulthard und Wurz. 8o DER HAMMER! :o

Vor allem der coole Kommentar nach dem Rennen: "Wie man sieht, ist mein Kopf ja noch dran." 8)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009