....jeder der das Thema ließt denkt bestimmt gerade "nicht schon wieder...." und genau das war es was mir passierte als ich meine ersten doch recht unqualifizierten Fragen zu diesem Thema unter der Rubrik Tuning stellte. Die nur wenigen konstruktiven Antworten zu der leidlichen Frage welches Fahrwerk nehme ich, wer kennt sich damit aus und wer hat welche Erfahrungen zu den einzelnen Fahrwerken stellten mich zu dem Zeitpunkt sogarnicht zufrieden. Lag wohl daran das sich jeder selbt mit dem Thema herumgeschlagen hat bevor er eins kaufte und mehr oder weniger zufrieden damit ist.
Meine Suche außerhalb dieses Forums nahm solangsam Form an und ich landete endlich über einen Bekannten bei Komo-tec(spezialist für Lotus und Speedster). Da der gute Mann sich nun mal hervorragend mit Mittelmotorfahrzeuge auskennt kristalisierte sich schnell ein Fahrwerk von jrz heraus. Da kann ich nur nachträglich DANKE sagen. Die ganze Sache war nicht ganz günstig aber es ist echte Qualität geworden und die hat Ihren Preis. Sollt jemand irgendeine Frage zu dem Fahrwerk haben: https://s2k.de/www.jrzsuspension.com da kann man sich diese ansehen bzw. bin ich mir sicher das Komo-tec auch alles nur denkbare beantworten würde.
Danke nochmals an Honda für ein so geniales Fahrzeug wie den S 2000
Jack´son