Also so ein Druck kann je nach Auflage bis zu EUR 500,00 Wert sein,
aber Galerien haben an sowas kein Interesse Und Ich steck meine Kohle lieber in den S
Salvador Dali Bilder
-
-
also es ist kein poster, das erkennt man schon wenn man die beiden pics vergleicht! das was ich habe ist nicht so genau gezeichnet wie das poster!
@ stocky, es ist ein langjähriger kunde gewesen und er hatte viele bilder in seinem haus!
-
Zitat
Original von HH-S2000
also es ist kein poster, das erkennt man schon wenn man die beiden pics vergleicht! das was ich habe ist nicht so genau gezeichnet wie das poster!@ stocky, es ist ein langjähriger kunde gewesen und er hatte viele bilder in seinem haus!
Das was Du da hast sind Kunstdrucke die sind nicht zu vergleichen mit nem normalen Poster
Warum nimmst Du nicht mal eines und gehst in eine Gallerie in HH und lässt die Bewerten oder hängst Sie selber auf. Ein wenig Kultur im Haus ist immer gut
-
ja klar, hatte das babaouo auch bei mir an der wand.
ich war in nem auktionshaus, die meinte wir können das verkaufen,aber die bekommen natürlich verkaufsporvision, und das nicht zu wenig! (15% oder mehr)!
-
Zitat
Original von HH-S2000
ja klar, hatte das babaouo auch bei mir an der wand.ich war in nem auktionshaus, die meinte wir können das verkaufen,aber die bekommen natürlich verkaufsporvision, und das nicht zu wenig! (15% oder mehr)!
Was glaubst Du was Ich nehme wenn ich die hier verkaufe!!!
-
was meinst du für wieviel du die verkaufen kannst??
-
Zitat
Original von HH-S2000
was meinst du für wieviel du die verkaufen kannst??Ich deale nur mit originalen oder selbstgefälschtem
Spässle gmacht Für Kunst hab ich derzeit keine Abnehmer!!
-
http://www.altair.co.uk/Dali%2…covery%20of%20America.JPG
hier ist ein link, da kann man erkennen, das es eins von den ist,welches ich auch habe! Nur der hat einen stempel! meiner ist das 93te von 300!
wasmeint ihr,was der wert jetzt von dem einen bild ist??