schweizer Pässetour am Sa. 26. Mai 2007
-
-
Warten wir es ab. Hoffe, dass es sich noch zum Guten wendet. Wäre schon cool.
Gruss
-
.....schade, ich würd auch sehr gerne mitkommen, aber wir fahren am Samstag ein 333 Runden Kart Rennen, vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal ...
-
Zitat
Original von Rastelli
.....schade, ich würd auch sehr gerne mitkommen, aber wir fahren am Samstag ein 333 Runden Kart Rennen, vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal ...Vielleicht hast Du ja "Glück" (für uns wärs eher ein Unglück ) , und wir haben am Samstag tatsächlich schlechtes Wetter! Dann müssten wir verschieben, und Du könntest vielleicht doch mit
-
Zitat
Original von Dark_Arrow
Vielleicht hast Du ja "Glück" (für uns wärs eher ein Unglück ) , und wir haben am Samstag tatsächlich schlechtes Wetter! Dann müssten wir verschieben, und Du könntest vielleicht doch mit
...ich wünsche euch logischerweise ein suuuuper Wetter, wenns aber dann doch anders kommen sollte versuche ich auch dabei zu sein.
Meine letzten schweizer Pässe liegen schon seit letzten Oktober zurück,...es wird wieder mal Zeit ....
-
Fahrt ihr denn jetzt DEFINITIV, oder steht es noch nicht fest?
-
An alle Teilnehmer und evtl. Interessierten:
Die Pässetour findet morgen definitiv NICHT statt! Einerseits ist der Wetterbericht alles andere als stabil und zufriedenstellend, andererseits muss ich spontan für einen Mitarbeiter einspringen, könnte also ohnehin nicht mitkommen
Und am Sonntag, bzw. Pfingstmontag sieht das Wetter eher noch schlechter aus!
Sorry an alle, die sich gefreut haben (mich eingeschlossen). Wir finden mit Sicherheit ein passendes Ausweichdatum. Ich werde hierzu einen separaten Thread mit Abstimmung machen!
Grüsse, Martin
-
sehr schade. Aber wenn Du zudem auch noch arbeiten musst.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Hoffe nur, dass ich beim nächsten Termin auch mit kann. -
Zitat
Original von tiftian
sehr schade. Aber wenn Du zudem auch noch arbeiten musst.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Hoffe nur, dass ich beim nächsten Termin auch mit kann.Dito!
-
Finde ich genial, dann passt es bei mir vielleicht zeitlich auch.
-
*hervorkram*
Ich finde wir sollten mal einen neuen Termin evaluieren...
-
-
Ooops, sorry. Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen
Danke für den Link.