an die Österreicher Japanertreffen Ludersdorf

• Ein Japanertreffen in Österreich das ev. interessant sein könnte in Ludersdorf.
    http://www.japanertreffen.at/

Ich war letztes und vorletztes Jahr dort. Kenne ein paar Leute, ua. auch den netten Kerl der letztes Jahr den ersten Platz gemacht hat. (=Fahrzeugbewertung)

Ich bin zwar kein Show&Shine Fan oder Ricer hab mich aber ganz nett unterhalten. Sind hald weniger "echte" Sportwagen vertreten.
    Letztes Jahr waren 3 S2000, 1 Supra, 2 RX-7 aber sonst nur 90PS Wagerl mit Soundanlage :thumbdown:

Stelle es mir aber schon toll vor wenn sich ein paar S2000 finden würden...

Hat jemand Lust dort hinzufahren?

Dabei sind bis jetzt:
    NiceGuyAut am Sa und So
    Igor am Sa
    br139bs am So ev. auch Sa

lg
    NiceGuyAut

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

Einmal editiert, zuletzt von NiceGuyAut (22. Mai 2007 um 18:10)

• Zitat

Original von Don Cusco
    Würde gerne aber ich bin an diesem WE in Innsbruck auf einen Turnier.

schade bei uns passt es selten :cry:

Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• kleine Korrektur meinerseits.

Vorrausgesetzt das Wetter passt,
    werd ich am SA auf das Treffen nach Frankfurt fahren
    (trotz der 5h Anreise, sind aber sehr interessante Autos dort ),

und eventl. am SO dann nach Ludersdorf.

2 Mal editiert, zuletzt von br139bs (23. Mai 2007 um 08:41)

• Ich habe mir die Strecke zum IMPORT FEVER Treffen, nochmal genauer angeschaut. Werd wohl mit 5 h Fahrzeit auch nicht auskommen, werden eher 6h. Das ist mir dann echt zu weit. :?

D.h. ich werd auch am SA nach Ludersdorf kommen. :nod:

Ich hoffe dass alle anderen österreichischen S2000 auch kommen, wäre dann e das erste Ö S2000 Treffen.

• Zitat

Original von br139bs
    Ich habe mir die Strecke zum IMPORT FEVER Treffen, nochmal genauer angeschaut. Werd wohl mit 5 h Fahrzeit auch nicht auskommen, werden eher 6h. Das ist mir dann echt zu weit. :?

D.h. ich werd auch am SA nach Ludersdorf kommen. :nod:

Ich hoffe dass alle anderen österreichischen S2000 auch kommen, wäre dann e das erste Ö S2000 Treffen.

Ich wäre auch gerne zum IMPORT FEVER gefahren, aber fast 6h Autobahn ist ziemlich fad.

Ich schätze nicht das viele S2000 kommen werden...

@Don
    Wir sollten uns einmal mit den näheren Nachbarn zusammentun (=Bayern oder so) damit mal ein richtige S2000-Treffen stattfindet.

lg
    NiceGuyAut

• Ich wäre gern gekommen, aber bei den Wetteraussichten zahlt sich
    die Anreise wohl nicht aus.
    Schade, aber es kommen ja noch ein paar Events heuer, wo mit Sicherheit dann auch das Wetter passt.

• Weicheier :lol:

Ich bin dort :]

• So schön geputzt war mein S BEVOR ich nach Ludersdorf gefahren bin :?

[Blockierte Grafik: http://img126.imagevenue.com/loc920/th_15273_Jap_Treffen_01_122_920lo.jpg][Blockierte Grafik: http://img182.imagevenue.com/loc482/th_15279_Jap_Treffen_02_122_482lo.jpg][Blockierte Grafik: http://img183.imagevenue.com/loc469/th_15283_Jap_Treffen_03_122_469lo.jpg]

Bitte nicht über den Post wundern, ist komplett Sinnlos :lol:

Vielleicht doch eine kleinen Anekdote hierzu:
    Die drei Fotos waren die einzigen Fotos die sich nach diesem WE auf meine Digicam befunden haben...

In Ludersdorf waren nur 2 andere Wagen die mich interessiert hätten ein Japan Import FD und eine Japan-Spec Supra. Nur die habe ich nicht Fotografieren müssen da ich die schon längere kenne.

Irgendwie schade das ich nicht auf das IMPORT-Fever Treffen gefahren bin, da hätten mich mehr Wagen interessiert.

Aber bereuen tue ich es auch nicht, hatte viel Spass mit Freunden die ich sehr gerne öfter sehen würde.

lg
    NiceGuyAut

• Das war einer der Gründe warum mich dieses Event nicht gereizt hat. Die Civic-CRX-Del Sol-Sedan-MX6-MX5-MX3 Spastis sind uninteressant.... kling komisch, ist aber so. ;)

PS:

Dein S, Bernd, sieht auf den Fotos genial aus! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Igor (10. Juni 2007 um 21:11)

• Zitat

Original von Igor
    Das war einer der Gründe warum mich dieses Event nicht gereizt hat. Die Civic-CRX-Del Sol-Sedan-MX6-MX5-MX3 Spastis sind uninteressant.... kling komisch, ist aber so. ;)

PS:

Dein S, Bernd, sieht auf den Fotos genial aus! :thumbup:

So direkt wollte ich es nicht formulieren, Igor :lol:

Aber ich habe mich dort auch mit ein paar Freunden/Bekannten getroffen. Sogesehen war es schade das Du nicht dabei warst, würde gerne wieder mit Dir quatschen...

lg
    NiceGuyAut

PS: Danke

• Zitat

Original von NiceGuyAut

So direkt wollte ich es nicht formulieren, Igor :lol:

Aber ich habe mich dort auch mit ein paar Freunden/Bekannten getroffen. Sogesehen war es schade das Du nicht dabei warst, würde gerne wieder mit Dir quatschen...

lg
    NiceGuyAut

PS: Danke

Liebend gern würd ich mich mit dir wieder mal unterhalten :thumbup:

Hast dieses Jahr noch vor auf die Rundstrecke zu fahren? Ich möcht umbedingt auf den Salzburgring. :thumbup:

Wäre genial wenn wir gemeinsam bei einem Trackday teilnehmen würden.

lg Igor

• Zitat

Original von Igor
    Liebend gern würd ich mich mit dir wieder mal unterhalten :thumbup:

Hast dieses Jahr noch vor auf die Rundstrecke zu fahren? Ich möcht umbedingt auf den Salzburgring. :thumbup:

Wäre genial wenn wir gemeinsam bei einem Trackday teilnehmen würden.

lg Igor

Ich würde es mir wünschen, aber ich muß erst einen Veranstalter finden.

Momentan hab ich angebote für Pannoniaring und Brünn. Der Veranstalter ist aber recht teuer.

Ich werde mal sehen was sich machen läßt und gebe Dir bescheid wenn ich genaueres weis.

Salzburgring taugt ma zur Zeit voi, außerde ist er vor meiner Haustüre...

lg
    NiceGuyAut