So mal kurz zur Vorgeschichte. Habe am Wochenende jemanden kennen gelernt, er ist Amerikaner und fährt selbst einen S. Nach etwas bla bla hat er mich gefragt ob ich nicht auch Interessen einem dem Bodykit von Veilside habe. Naja lange Rede kruzer Sinn. Er kann das komplette Bodykit für ca. 500$ nach Deutschland holen Da er bald wieder in den Staaten ist holt er sich es auf jeden Fall, in seinem Interesse ist es natürlich viele Leute zusammen zu bekommen.....damit wird für ihn der Versand billiger. Steuern und Zoll entfallen. Fragt nicht warum, dass wissen wir ja alle. Die Lieferadresse der Teile wäre bei mir fast vor der Haustür! Hab mit ihm noch über andere Teile geredet. Er meint so gut wie alles wäre kein Problem, zumindest die Dinge die in seinem Japan-Tuning-Katalag-aus-den-USA drin sind. Aber da mich nur der Bodykit interessiert würde ich mich auf jeden fall primär darum kümmern. Und jetzt wollte ich fragen wer hat ernsthaft Interesse? Bitte melden! Damit ich ihm mal grob sagen kann wie denn so die Nachfrage ist! EDIT: Versuche natürlich mal ein blick in den speziellen Japan-Tuning-Katalag-aus-den-USA zu bekommen. Vielleicht springt ein eigenes Exemplar für mich raus. Mal sehn. Damit hätten wir dann einen vernünftigen Überblick was es alles gibt!