Freies Fahren am Lausitzring Freitag, den 27.06

  • Diesen Freitag gibt es mal wieder das freie Fahren auf dem modernen GP-Kurs. Da Freitag nach dem neustem Vorlesungsplan für mich zum erweiterten WE gehört Laughing , werde ich meiner Karre etwas Auslauf können.

    Ich würde mich freuen, neben den prolligen Kleinwagen (zu der mein kiwigelber Seat wohl auch gehört Embarassed, egal schnell, günstig und nicht allträglich ist er in jedem Fall) auch einige richtige Autos in Aktion sehen zu dürfen. Ich bin ein Fan vom S2000 und würde gern mal sehen, was das Auto auf der Strecke bringt. Auch wenn ich den Wagen nur kurz beim überholtwerden zu Gesicht bekommen sollte.

    Die ganze Veranstaltung ist nicht als Rennen zu verstehen, es geht eher darum, die Strecke zu geniessen. Ihr könnt auch ganz gemütlich winkend mit 100 km/h und offenem Verdeck an der Tribüne vorbeifahren (solange schön weit rechts gefahren wird Twisted Evil ). Dann werde ich vielleicht in irgendeinem GTI-Forum mit dem Thread "Die Reiskocher können nix: S2000 auf dem Ring nassgemacht!" zum Held. Rolling Eyes

    Link zum Eurospeedway Freies Fahren:
    http://cgi.eurospeedway.de/cgi-bin/veranstaltungen_detail.ph p?&ID=34

    Der größte Nachteil ist, daß der Lausitzring am Ar... der Welt liegt, zumindestens aus meiner Sicht. Sad

    Vielleicht bis Freitag

    Stephan

  • ...ach und übrigens, schön weit rechts an der tribüne am lausitzring vorbeizukriechen, bitte nicht, denn da ist die ideallinie/saubere spur!!! Wink