Hi @ all:
ich suche einen LCD 15" max. 20" (aber eher 15")
Er soll kein Vermögen kosten, also eher zu den (sehr) günstigen gehören, Qualität natürlich best möglich.
Any ideas? Ist für einen "Feuchtraum", muss man das beachten?
Danke für Tipps
Hi @ all:
ich suche einen LCD 15" max. 20" (aber eher 15")
Er soll kein Vermögen kosten, also eher zu den (sehr) günstigen gehören, Qualität natürlich best möglich.
Any ideas? Ist für einen "Feuchtraum", muss man das beachten?
Danke für Tipps
Was soll denn drauf laufen?
Was genau ist "Feuchtraum"? Sauna?
....FERNSEHprogramm
Ne, Badezimmer....zählt doch zu Feuchtraum, oder!?
ZitatOriginal von birgit_k
....FERNSEHprogramm
Ne, Badezimmer....zählt doch zu Feuchtraum, oder!?
Nö!
dann
ich such nen 15" Flat...any ideas!?
Was Flat? Mit TV Tuner? Die gibts am ehesten bei Mediamarkt oder so.
ach so, ich glaub ich hab mich irgendwie falsch ausgedrückt heijajei, kenn mich halt da echt nicht aus...
Soll kein Monitor sein sondern ein Fernsehgerät
ich würde mal bei den üblichen Verdächtigen wie günstiger usw. gucken und vergleichen
Fernseh im Bad hat schon was...
Gruß Matze
Möchte meine bessere Hälfte damit er von der Wanne aus Sport kucken kann *typisch-mann*
Ich glaub ich hab einen gefunden von Philips der kommt unter den Weihnachtsbaum
und ich dachte der soll ins Bad!
Pimp my Badewanne. Klasse!
Je nach Dampfaufkommen kann der Kollege Flatscreen schon frühzeitiger den Geist aufgeben, als der normale Lebenszyklus erwarten läßt, da der für extreme Luftfeuchtigkeit nicht gemacht ist. Das fängt schon mit dem Papplautsprechermembranchen an...
Auf jeden Fall kannste Dich schon jetzt seelisch und moralisch drauf einstellen, dass der öfters geputzt werden muss, denn je nach Dampf klebt der Staub dann echt gut fest.
Also bei uns dampfts mächtig im Bad.... Mein aktiver Subwoofer hält aber trotzdem wacker durch (bin ja auch etwas fetisch was eingebaute Elektronik angeht)
Werde mal nachher ein paar Fotos posten ....
Auf jeden Fall ne geile Idee (aber ein DVD Laufwerk muss dann auch irgendwo noch hin...)
DVD? Wieso? Birgit's andere Hälfte will doch Sport kucken -wahrscheinlich Bundesliga am Samstag abend in der Wanne. Sehr gute Idee
Dann noch ein Bierkühler dazu und fettich is die Einrichtung
Bundesliga am Samstag, genau und Weizenbierchen daneben...aber erst fand er die Ablage, die ich für Sekt und Kerzen wollte "dodaaal unnötigen firlefanz"
Putzen? *Wassndas!?*
Ich kenn das Das kommt mir ja so bekannt vor!
Wie wär's mit sowas:
ganz wischdisch: Standfuss muss demontierbar sein da er an die Wand kommt
Das kann man doch heute bei den meisten TFT's, da die gern an die Wand genagelt werden bei Messen, Empfangsräumen, usw...
Und das Ding kann sogar HDTV (1080i)!
D.h. er kann Premiere Bu-Li hochauflösend sehen!
edit: hab grade gesehen, dafür gibt's eine Wandhalterung
ah, ich dachte das geht bei denen normalerweise nicht!
der is aber unpraktisch. Da darf man in der Wanne ja keine Wellen machen
Wozu DVD? Na wenn mal nicht Samstag-es-muss-gebadet-werden-egal-obs-nötig-is-oder-nicht-Tag ist, kann ja die Birgit vielleicht auch mal freitag abends im Kerzenschimmer in der Wanne liegend Jonny Depp anschmachten.
Aloha Juha der Frauenversteher
ZitatOriginal von juha
Aloha Juha der Frauenversteher
Buuuuuuhhhhhh!!!