Hi @ all:
ich suche einen LCD 15" max. 20" (aber eher 15")
Er soll kein Vermögen kosten, also eher zu den (sehr) günstigen gehören, Qualität natürlich best möglich.
Any ideas? Ist für einen "Feuchtraum", muss man das beachten?
Danke für Tipps
Hi @ all:
ich suche einen LCD 15" max. 20" (aber eher 15")
Er soll kein Vermögen kosten, also eher zu den (sehr) günstigen gehören, Qualität natürlich best möglich.
Any ideas? Ist für einen "Feuchtraum", muss man das beachten?
Danke für Tipps
Was soll denn drauf laufen?
Was genau ist "Feuchtraum"? Sauna?
....FERNSEHprogramm
Ne, Badezimmer....zählt doch zu Feuchtraum, oder!?
ZitatOriginal von birgit_k
....FERNSEHprogramm
Ne, Badezimmer....zählt doch zu Feuchtraum, oder!?
Nö!
dann
ich such nen 15" Flat...any ideas!?
Was Flat? Mit TV Tuner? Die gibts am ehesten bei Mediamarkt oder so.
ach so, ich glaub ich hab mich irgendwie falsch ausgedrückt heijajei, kenn mich halt da echt nicht aus...
Soll kein Monitor sein sondern ein Fernsehgerät
ich würde mal bei den üblichen Verdächtigen wie günstiger usw. gucken und vergleichen
Fernseh im Bad hat schon was...
Gruß Matze
Möchte meine bessere Hälfte damit er von der Wanne aus Sport kucken kann *typisch-mann*
Ich glaub ich hab einen gefunden von Philips der kommt unter den Weihnachtsbaum
und ich dachte der soll ins Bad!
Pimp my Badewanne. Klasse!
Je nach Dampfaufkommen kann der Kollege Flatscreen schon frühzeitiger den Geist aufgeben, als der normale Lebenszyklus erwarten läßt, da der für extreme Luftfeuchtigkeit nicht gemacht ist. Das fängt schon mit dem Papplautsprechermembranchen an...
Auf jeden Fall kannste Dich schon jetzt seelisch und moralisch drauf einstellen, dass der öfters geputzt werden muss, denn je nach Dampf klebt der Staub dann echt gut fest.
Also bei uns dampfts mächtig im Bad.... Mein aktiver Subwoofer hält aber trotzdem wacker durch (bin ja auch etwas fetisch was eingebaute Elektronik angeht)
Werde mal nachher ein paar Fotos posten ....