Fussball Em 2008

  • Hehe Skifahren guck ich sowieso nicht... aber im Fussball müssen wir zusammen halten.. (was nicht bedeuten soll, das Österreich es uns gleich tun soll und ebenfalls verliert..)


    Also Hopp Österreich, Ihr habt noch ca. 8 Minuten... :?

  • Naja, immerhin treffen wir die Elfer rein
    Aber ob es gegen Deutschland reicht eine hälfte gut zu spielen wage ich zu bezweifeln :?
    Und SOLCHE Torchancen bekommen wir bei unseren Nachbarn mit Sicherheit nicht
    in der ersten Hälfte habens wir nicht geschafft einer nicht vorhandenen polnischen Mannschaft ein Tor zu schiessen
    meine Freude hält sich in Grenzen....

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Patrick sei nicht so traurig.. unsere gewinnt nicht mal einen Punkt :cry: Und wer weiss.. wenn die Deutschen so verloren auf dem Platz stehen nächste Woche wie die Italiener beim ersten Match, werdet Ihr euer "Wiener-Wunder" vielleicht doch noch erleben dürfen ;)
    Hoffnung ist alles... und die haben wir Schweizer gestern auch erst beim Endpfiff verloren... und die Party im eigenen Land haben wir trotzdem.. die nimmt uns niemand ;)

  • :Dschaun mer mal .auf einmal steht die lichtgestalt am montag an der seitenlinie :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    dat ding hätten die ösis gewinnen müssen . :nod: :nod:


    und die realität hat unsere elf wieder . jetzt müssen sie . bin mal gespannt am montag .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen


  • ich persönlich glaube ja, die haben die Familien der deutschen Spieler entführt ... und deshalb waren die so DERMAßEN schlecht...


    anders kann ich mir solch eine ... ja Leistung kann man das schon nicht mehr nennen... nicht erklären :?

  • patrick:


    didi und ich haben mitgefiebert wie sau... naja.. das klare offside tor der polen... der klare elfer der nicht gegeben wird.. und dann der nicht mehr sooo zwingende elfer der gegeben wird...


    aber das geilste war im schweizer tv mein liebling toni polster :lol: ich hab mich echt fast vollgepinkelt ab dem!!!


    sagt der doch nach ca. 60 minuten... irgendwas von


    "die zeit wird verinnen.. und wir versuchen das 0:1 zu halten" :lol: :lol:


    aber heute spielt der europameister... hup holland!!! ich sitz hier im oranje shirt mit oranje socken und hab mir echt noch überlegt meine k-sport bremse auszubauen und um den hals zu hängen :lol: :lol:

  • hab heute früh im schweizer Radio die Erklärung dafür gehört:
    Deutschland hat aus Solidarität verloren, weil die Schweiz schon so früh raus war

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • das hat bei uns im kafihuus in schwarzenburg aber anders ausgesehen.


    ich hab so arg mit nem deutschen über fussball diskutiert - und dann schreits tooor und er jubelt und springt rum..


    und ich nur "michael..."


    und der michael.. "die schweine die packen wir jetzt tooooor"


    und ich "michael"


    und er "ja?"


    und ich.. "steht 2:0 für die kroaten... "


    stille...

  • :D


    nein im Ernst die Kroaten waren gestern wirkllich gut, da hätten es andere Mannschaften auch schwer gehabt


    jaja der Toni, der kann vielleicht Blödsinn reden :D
    aber noch besser konnte er Tore schiessen - so einer hat uns gestern gefehlt
    der Toni hätt die Dinger einigmocht

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Anika


    ich persönlich glaube ja, die haben die Familien der deutschen Spieler entführt ... und deshalb waren die so DERMAßEN schlecht...


    anders kann ich mir solch eine ... ja Leistung kann man das schon nicht mehr nennen... nicht erklären :?


    Meine Theorie ist, dass die sich einen gesoffen haben vorgestern und alle einen Kater hatten, so schlecht und peinlich kann man sonst nicht spielen, aber deine theorie ist auch nicht schlecht.


    Ich als Trainer wäre gestern nach dem Spiel mit dem Taxi zum Hotel gefahren und nicht mit der Manschaft, weil ich finde, dass die Leistung dem Trainer gegenüber eine Bodenlose Frechheit war und eine Beleidigung.


    mfg Marc

  • hehe hat er ja noch gesagt:


    mein gott - ich zieh mir für die letzten 15 minuten noch die schuhe an und spiel mit... toni doppelpack...


    was ich an dem typen mag der hat über jeden spieler komplett ehrlich und emotionslos gesagt.. der ist nicht in em-form... die schlechteste mannschaft die wir je hatten... ich kann nicht verstehen das die nicht druck machen... wieso wird der und der nicht eingewechselt... so verrinnt nur die zeit... wollen wir etwas das 0:1 halten...


    etc. :) der herr hat mich mit guten (wahren) sprüchen sehr unterhalten! sympathischer typ...

  • Ich sag nur: Kroatische Wettmafia hat wieder zugeschlagen. Da ging wohl mal wieder 'n Flachbildfernseher übern Tresen... :x


    Das war's dann wohl mit den Deutschen. Spätestens im Viertelfinale ist Schluss, bei der letzten EM hat Deutschland sogar noch gegen die portugisische B-Elf verloren :thumbdown: