Hi,
Habe seit ein paar Monate ein neuer PC und der läuft unter Vista ( ). Seit Februar dieses Jahres gab es so manche Windows updates. Diese führe ich auch automatisch durch, und es wird immer alles installiert.
Es gab bis jetzt auch keine Fehlermeldungen was die Installation dieser Updates angeht.
Doch ich konnte seitdem ( Februar ) manche Websites nicht mehr öffnen. Es liegt nicht an den Websites, da ich vom anderen PC aus, problemlos auf diese Zugriff habe.
Habe schon mehrere Fachzeitschriften gekauft wo über dieses "Phänomän" berichtet wurde, doch es funzt immer noch nicht.
Konnte mich auch bis dato nicht an Windows richten, da GENAU DIESE Website auch nicht funzte
Mit dem anderen PC habe ich dann eine e-mail geschickt und das Problem erklärt. Bekam auch prompt eine Antwort. Habe die Befehle und änderungen auch durchgeführt, doch es klappt immer noch nicht...
Jetzt kommt der SP1 und ich habe den auch installiert. Funzt aber noch weniger Hab den genau so schnell wieder desinstalliert.
Was könnte das Problem sein??
Ich kann zwar ohne Probleme surfen, aber eben verschieden Seiten kann ich gar nicht mehr öffnen... IE lädt diese zwar, aber bis in die Unendlichkeit, und es passiert nichts. ( Mit Firefox ist es dasselbe, liegt also nicht unbedingt am IE )
Danke für die Hilfe