patrick_S und ich machen morgen ne kleine tour... wer hängt sich dran?
tour
schlötz - glaubenberg - brünig - susten - andermatt - gotthard - biasca - san bernardino - chur - oberalp - furka - grimsel - meiringen
gruss, flo und pat
patrick_S und ich machen morgen ne kleine tour... wer hängt sich dran?
tour
schlötz - glaubenberg - brünig - susten - andermatt - gotthard - biasca - san bernardino - chur - oberalp - furka - grimsel - meiringen
gruss, flo und pat
hmpf.. könnt ihr ned ein wenig die Alpen näher holen???
dann wär die Anreise ned immer so weit
Viel Spass euch beiden morgen
Werd vielleicht am 16.08. von Lichtenstein aus in Richtung SüdAlpen fahren, Bernin, Stiffserjoch usw.. den Sonntag von der PässeTour nachholen
Gruß Kai
mädchen... sind ja nur 1,5 stunden anfahrt..
also Kai - da hast echt was verpasst
war super zum fahren, obwohl manchmal ganz schön Verkehr war
aber diemal waren sämtliche Motorradfahrer brav - liessen fast immer zieheni und manche bekundeten ihren Respekt sogar mit -Handzeichen
kaum zu glauben aber wahr, gell Flo
Oberalppass war super (der hatte uns bei der Pässetour gefehlt) aber der mit grossem Abstand geilste Pass ist einfach der San Bernardino - der ist einfach nur
hiermit erkläre ich den San Bernardino Pass zum natürlichen Lebensraum (und Jagdrevier ) eines S2000
er ist halt sehr abgelegen, man hat eine weite Anfahrt und auch bis zum nächsten Pass gehts eine Weile, aber diese abartige Kurvenorgie ist immer einen Umweg wert
freue mich auch die nächste Tour - vielleicht finden sich dann noch ein paar mehr
schöne Grüsse
Pat
ja war einfach geil... die ganzen pässe.. die motorräder die mehr oder weniger freiwillig platz gemacht haben...
san bernardino ist einfach geil!!!! unschlagbar!!! aber auch alle anderen pässe waren super... hat unheimlich spass gemacht... und mit dir zu fahren ist immer geil... kein drängen... wir verstehen uns halt blind!!!!
hmmm.. und meine kiste läuft gut
schön schön freut mich für euch
Bilder???
nene.. hab da nix verpass.. fahr im Moment wie auf Eis
Krieg morgen neue VorderGummis, dann gehts wieder los.
wie gesagt, 16.8. bin ich bei schönem Wetter in Lichtenstein und dann von daaus unterwegs ne Tagestour durch die Pässe.. allerdings ist das ein Samstag.. wird dann wohl viel los sein
hat jemand jemals behauptet dass die schlecht läuft?
Edit: hat sich erledigt