Abholdienst gesucht

• Hallo!

Wer könnte denn unter folgender Adresse für mich etwas (kostenfrei!) abholen und an mich verschicken?

Moosacher Straße 48
    80809 München

Vielleicht wohnt ja jemand zufällig in der Nähe. Hintergrund ist, daß die Firma das aus "logistisch organisatorischen" Gründen nicht verschicken "kann" :roll:

Wäre echt nett!

• Ein guter Kumpel von mir arbeitet in München und wohnt in Frankfurt (ist also an Wochenenden hier).
    Ich könnte ihn mal fragen, ob er das einrichten kann.
    Um was handelt es sich denn? Hoffentlich um nix großes. Er reist nämlich mit dem Zug.

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von brunoammain
    Ein guter Kumpel von mir arbeitet in München und wohnt in Frankfurt (ist also an Wochenenden hier).
    Ich könnte ihn mal fragen, ob er das einrichten kann.
    Um was handelt es sich denn? Hoffentlich um nix großes. Er reist nämlich mit dem Zug.

Hi Dennis!

Na das wäre ja mal SUPER!!
    Nein, sind nur zwei kleine Schräubchen und zwei kleine Klemmen, paßt alles zusammen locker in eine Streichholzschachtel :D

Gib mir bitte nochmal bescheid, ob Dein Kumpel das tatsächlich machen würde. Dann gebe ich der Firma bescheid, daß es jemand (seinen Namen bräuchte ich noch) für mich abholt.

Danke schonmal für Dein Engagement!

• Hab ihn grad telefonisch nicht erreicht. Hab ihm aber 'ne Mail geschrieben und schick im noch ne SMS, daß er diese lesen soll. Mal gucken, wann er sich meldet. :)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von brunoammain
    Hab ihn grad telefonisch nicht erreicht. Hab ihm aber 'ne Mail geschrieben und schick im noch ne SMS, daß er diese lesen soll. Mal gucken, wann er sich meldet. :)

Danke!!