Stammtisch Köln

  • Hallo ihr lieben ,da es nun immer mehr S Fahrer in und umgebung von KÖLN gibt dachte ich es würde vieleicht Interresse bestehen an einem Regelmässigen Stammtisch in Köln .
    Es wäre doch nett sich zu treffen und über den S und Alltägliches zu Diskutieren vieleicht was Leckeres dabei zu Essen ...:)
    Bitte meldet euch und macht vorschläge wo und wann ihr es sinnvoll findet .


    Gruss Robby


    1. rk renntechnik
    2.
    3.
    4.
    5.

  • 1. rk renntechnik
    2. Der Belgier
    3.
    4.
    5.


    Hi Robby! Danke für Deine Post! Also ich wäre dabei! Zwar erst mal ohne "S2000"! Muss mich noch etwas gedulden! :(
    Einen Vorschlag hätte ich auch! Freitags Abend im Bistro Miró in Köln-Esch! Der Laden ist OK und praktisch zu erreichen für Nicht-Kölner. Einen festen regelmässigen Termin würde ich nicht machen. Einfach alle 4 bis 6 Wochen im Forum ein Datum fixieren! Klappt eigentlich ganz gut! Habe da meine Erfahrungen als Präsi :blush: vom Kölner Stammtisch des Forums von cb1300.de (Honda!).


    Hier der Link zum Bistro-Miró


    Nur ein Vorschlag :_?


    Liebe Grüsse,
    Henri

  • 1. rk renntechnik
    2. Der Belgier
    3. flash4u
    4.
    5.



    Hi Robby,


    hab noch nie an so was teilgenommen aber jeder muss ja mal anfangen. ich fänds auf jedenfall interessant. und zu besprechen gibts ja dann wohl auch genug. also ich wär dabei, wenns bei mir zeitlich reinpasst.


    danke für die mühe und anregung Robby ist echt mal ne gute idee. bin mal gespannt wie viele sich hier im Kölner raum finden...



    Grüße
    Nils

  • Danke für euer Interresse ,ich hoffe es das noch mehr werden .
    Mein vorschlag wäre hier :
    www.virginia-american-bar.de


    Ich fahre dort seit über 10 Jahren hin und es ist immer wieder ein schönes Ambiente ,sonntags zb. auf Großleinwand Formel 1 sehen / Lecker Spare Rips im Sommer auch draußen gemächliche Preise aber seht euch selber die Fotos an ;) .
    Es ist genügend Parkfläche vorhanden ,so das man auch mit 50 Fahrzeugen dort eintreffen könnte was immer sehr wichtig ist wie ich finde ,den es ist lästig nen Parkplatz zu suchen .
    Was auch sehr praktisch dort ist ,das es Riesige Tische dort schon gibt die man nicht erst zusammen stellen müste wie in vielen anderen Läden .
    Wir könnten es ja mal ausprobieren und wenn es Gefällt oder nicht sehen wir weiter.
    So nun zum 1. Termin würde ich sagen was haltet ihr von Sonntag dem 8.März so um 15.00 Uhr :thumbup: :thumbdown: gebt bescheid ...........


    Grusss robby

  • robby, weist ja: fahr nur bei schönem wetter! :D
    im prinzip wär ich dabei, aber ob ich "schon" anfang märz mit meinen umbauten fertig bin wage ich zu bezweifeln. :roll:
    wird wohl eher april bei mir.


    gruß ralph

  • 1. rk renntechnik
    2.
    3. flash4u
    4. Risky
    5. Trueno
    6. BB
    7.
    8.


    Seid mir bitte nicht böse! Aber ich kriege das am WE wahrscheinlich doch nicht geregelt! Die Wochenenden sind bei mir ziemlich knapp bemessen da ich von Mo. bis Fr. in Heidelberg bin und so nur am WE Zuhause bin! Da kommt dann alles zusammen ; Familie, Hund, Freunde, Mopedtouren, Schrebergarten und einkaufen, saubermachen, ... ach Fck! Alles nicht so dolle! Mir fehlt einfach die Zeit! Versuche es beim nächsten Treffen! Hoffe auf Euer Verständnis! :blush:
    Best regards,
    Henri


    P.S. Versuchen werde ich es trotzdem! :_? :_?

  • ähhm,


    sorry an alle aber ich hab am samstag abend den 07.03.2009 ´ne veranstalltung in bonn im rheingarten und denke nicht das ich dann am 08.03 um 15:00h schon wieder fit bin, geschweige denn auto fahren darf :-( . können wir´s nicht ´ne woche später machen oder dann nochmal? mensch, so´n sh*t wäre echt gern dabei gewesen...


    1. rk renntechnik
    2.
    3.
    4. Risky
    5. Trueno
    6. BB
    7.
    8.
    9.
    10.



    wünsch euch trotzdem viel spaß...


    lg
    flash4u