Stammtisch Köln

  • hallo leute,


    werden in der ersten juni-woche nun endlich nach weilerswist umziehen und freuen uns auch schon auf kommende stammtische...................


    soll der stammtisch künftig immer in der virginia-location stattfinden?

    Meine "Honda"-Geschichte: 90-94: ED9, 94-98: ED9, 98-99: BB2, 99-02: EE8, 04-06: EE8, seit 12.07.06: AP1

  • Zitat

    Original von MVO
    hallo leute,


    werden in der ersten juni-woche nun endlich nach weilerswist umziehen und freuen uns auch schon auf kommende stammtische...................


    soll der stammtisch künftig immer in der virginia-location stattfinden?


    JA ,er wird immer dort Stattfinden .


    Gruss Biggi

  • äh, wäre es möglich (für die f1-interessierten unter uns ;) ) den stammtisch zeitlich nach dem rennen zu legen?


    oder - besser noch - auf sonntage wo kein rennen stattfindet.?

    Meine "Honda"-Geschichte: 90-94: ED9, 94-98: ED9, 98-99: BB2, 99-02: EE8, 04-06: EE8, seit 12.07.06: AP1

  • Zitat

    Original von MVO
    äh, wäre es möglich (für die f1-interessierten unter uns ;) ) den stammtisch zeitlich nach dem rennen zu legen?


    oder - besser noch - auf sonntage wo kein rennen stattfindet.?


    NEIN ,da beim STAMMTISCH F1 auf Groß Leinwand zu schauen ist ;)


    Er wurde extra für die Leute die Schicht Arbeiten alle 14tage eingerichtet immer der 1. und der 3. Sonntag im Monat .


    Aber ihr habt euch bisher öfters Angekündigt und seid bisher nicht einmal erschienen ,der Stammtisch richtet sich nicht nach euch ,sondern ihr nach ihm sonst hätte ja jeder was anderes und man muß ein Feste uhrzeit nehmen so kann man sich wochen im vorraus danach richten ,wir hatten vor 14tagen auch F1 da zusammen geschaut und alle hatten spass.


    In diesem Sinne !

  • sorry, aber wir sind erst am 05.06. hier angekommen und hatten am ersten wochenende verständlicherweise noch allerhand mit der whg zu tun...................


    aber wenn da eine großleinwand mit f1 vorhanden ist dann ist das ja ok......................


    dann sieht man sich am sonntag :thumbup:

    Meine "Honda"-Geschichte: 90-94: ED9, 94-98: ED9, 98-99: BB2, 99-02: EE8, 04-06: EE8, seit 12.07.06: AP1

  • was war los? wo wart ihr?


    ich war von 1300-1715h dort............auf nem kleinen fernseher ohne ton f1 geschaut (nicht sehr prickelnd :( )...........von wegen großbildleinwand (die wollten sie nicht anwerfen!!!).............und von euch war auch keiner zu sehen :cry: ............und dann war ich wech, weil um 1800h den nächsten termin.............

    Meine "Honda"-Geschichte: 90-94: ED9, 94-98: ED9, 98-99: BB2, 99-02: EE8, 04-06: EE8, seit 12.07.06: AP1

  • Hallo Ihr!


    ich komme aus Brühl und würde mich gerne dem nächsten Treffen anschließem. Allerdings ist mir nicht ganz klar wann das Treffen stattfindet. Habe oben folgendes gelesen:


    --------------------------------------------------------------------------------
    Der nächste STAMMTISCH ist Jetzt Sonntag 21.7.09



    Wird bestimmt schön bei dem Klasse Wetter



    Gruss Biggy


    --------------------------------------------------------------------------------


    der 21.7.09 ist ein Dienstag. Könnte mich jemand aufklären?


    bis bald
    Peter

  • Zitat

    Original von Vagabund
    Na.... wenn das nicht eine richtig nette Begrüßung ist! :-)


    :roll:


    Hallo Peter! ;)
    Dat wird schon!
    Bin aber nicht mit dabei, da an dem Tag in Kölle der CSD ist... den muss ich mir antun! :lol:


    Gruß Ralph

  • War richtig klasse der Stammtisch Heute :thumbup:


    freue mich schon auf die nächsten am 7.6 und dann am 21.6. wie besprochen jetzt alle 2 wochen für die, die Schicht arbeiten etc. und dadurch den Termin meistens Arbeiten müssen .


    Gruss Biggi


    Der nächste STAMMTISCH ist Jetzt Sonntag 21.7.09


    Wird bestimmt schön bei dem Klasse Wetter


    Gruss Biggy


    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    das sollte doch wohl 21.06. (3. Sonntag) heißen.?!


    jedenfalls war am 21.06. keiner da :( naja.

    Meine "Honda"-Geschichte: 90-94: ED9, 94-98: ED9, 98-99: BB2, 99-02: EE8, 04-06: EE8, seit 12.07.06: AP1

  • danke robby für die klasse tour durch unser neues heimatland.................war super symphatische s`ler aus der umgebung kennenzulernen................da wir erst seit anfang juni hier wohnen war das mal n guter start :thumbup: .................freuen uns auf weitere treffen am stammtisch und touren (um die ventile wieder freizublasen).....................cu


    bernd & bettina

    Meine "Honda"-Geschichte: 90-94: ED9, 94-98: ED9, 98-99: BB2, 99-02: EE8, 04-06: EE8, seit 12.07.06: AP1

  • Bitte schönnnnnnnnn 8)................


    Hier noch ein paar Impressionen :]

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe Ihr seid alle ohne Aquaplaning heil nach Hause gekommen!


    Wie schon am Stammtisch erzählt, veranstaltet unser Motorsportclub am 25/26.07. in Brühl ein Slalomwochende.
    Soweit Interesse besteht, selber mal bei der Rennveranstaltung relativ gefahrlos die Grenzbereiche seines S2000 auszuprobieren, würde ich versuchen eine eigene S2000-Gruppe an den Start zu bringen, in der wir geschlossen starten und gewertet werden. Dazu sollten aber zumindest 8-10 Teilnehmer verbindlich zusagen.
    Aber auch wennes deutlich weniger Interessierte geben sollte, hat jeder die Möglichkeit im Rahmen des Clussportslaloms auch als absoluter Neueinsteiger den Slalomparcour unter die Räder zu nehmen. Man kann vor Ort für 14,00 € eine Clubsport-linzenz lösen und sodann für ein Stratgeld von 10,00 € an der Vernastaltung teilnehmen. Hier gibt es auch eine Klasse, die mit normalen Straßenreifen fährt. Es sind also keine Slicks oder Sportreifen erfroderlich. Nur über einen Helm sollte man verfügen. Stelle aber auch bei Bedarf gerne einen Helm zur Verfügung.


    Ich brauche aber natürlich nicht zu erwähnen, dass es deutlich mehr Spass machen würde, wenn wir in einer gesonderten Klasse an den Start gehen würden.


    Also....lasst es euch durch den Kopf gehen und schreibt mir, wenn Interesse besteht.


    Zur näheren Info: www.scuderia-augustusburg-bruehl.de


    Bei Detailfragen ruft mich einfach an - 0170/4124562


    Wir sehen uns beim Stammtisch....


    Bis dann
    Peter