Marktplatz Bereich

• Hallo Moderatoren und Chefs... :)

Ich hab festgestellt das im Marktplatz seit längerer Zeit keine Angebote mehr verschoben/gelöscht werden welche schon lange verkauft sind. Im Moment sind sicher 50% von den Angeboten verkauft im Biete Bereich. Für die Übersicht ist es störrend.

Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen und diese Aufgabe im Marktplatz besonders im Biete/Suche Bereich erledigen falls nicht schon jemand dafür vorgesehen ist und seit längerer Zeit abwesend ist.

Wollte ich nur mal kundtun weil ich jetzt schon mehrmals etwas gefunden habe im Biete Bereich und mich schon gefreut habe es endlich gefunden zu haben, dann musste ich aber leider lesen "VERKAUFT!". ;)

• Wieso bleiben die Threats im Biete eigentlich stehen wenn ich antworte?

Bsp. nen Thread steht auf seite 4 und man macht nen Preisupdate dann bleibt er auf seite 4 stehen.
    Es liest doch keiner andauernd seitenlang im Biete Bereich.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Das ist auch etwas was mich leicht stört...

Man sollte es so einrichten das man den Thread pushen darf so bald er auf Seite 2 oder später landet.

Die meisten Käufe welche ich tätige, sind völlig spontan und nicht weil ich etwas besonderes suche. :nod:

• Wenn ich im Marktplatz stöber, lass ich die Beiträge immer nach "Datum des letzten Beitrags" sortieren, dann sieht man auch die letzten Änderungen in chronologisch richtiger Reihenfolge.

Nichts desto Trotz - es ist schon ein Aufwand für die Mods immer in die Threads reinzuschauen, ob was verkauft wurde. Ich würde gerne den Titel/Thema einer Anzeige ändern in z.B. "VERKAUFT - ......." dann wäre ein Verschieben ins Archiv auch einfacher, aber leider fehlen die Berechtigungen die Titel nachträglich zu ändern.

"Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown