SMS von gestern Nacht

• HAha leute, kennt ihr die Seite?

Echt verrückte Sachen, ich lach mich schlapp... :lol:

Hier mal ein paar Auszüge:

Zitat

Hey Maus! Ich muss mein Handy ausmachen Fritz und ich müssen in Knast nur das du bescheid weisst ok? Ild

Zitat

23:25 was ist wenn ich die reinkarnation von jesus wäre? ich würde das doch selbst nie glauben! wie könnte ich mich also davon überzeugen, jesus zu sein!!!? das würde ich wirklich gerne wissen! wie schrecklich. ich glaube ich werde verrückt!

02:27 was haste wieder für nen film gesehen? was religiöses auf arte o...der überkamen dich beim schreiben deines buches erweckungsgefühle? haste auch stigmata an deinen eiern?

10:15 liegt an der sauferei. willste machen. war ja auch eher eine theoretische frage. allerdings abstrus genug. weiss auch nicht; hatte plötzlich wirklich angst, jesus zu sein und es nicht zu merken. sachen gibts!

Zitat

14:10 ey hol mich hier ab, schnell. wo bist du denn gestern hin du hast gemeint du passt auf mich auf!? hier liegt ein mädl neben mir und das ist definitiv nicht meine freundin...

14:15 alter wir waren vorgestern weg, du bist VORGESTERN nacht nach der milchbar noch mit 3-4 fremden leuten weg hast gelallt du wi...llst noch feiern gehen, das war gegen 9uhr früh. wo bist du denn?

14:44 woah mein kopf. also die ist jetzt wach... so wies aussieht bin ich mit denen "afterhour" machen gegangen und das hat im durchsaufen geendet... anscheinend bin ich jetzt bin ich in prag... hab mich schon gewundert, in münchen gibts doch keinen club der duplex heißt!?

• :lol: :lol: echt gut...war nicht letzte woche glaub ein bericht im blick von solcheb sms:_?

das ist ech witzig...also wenn ich zuviel getrunken habe, bin gar nicht mehr fähig was zu schreiben:nod: :]