Guten Morgen alle zusammen
Das ist, oder sollte ich sagen, war mein Wagen.
Ich hatte ihn gerade an meine Werkstatt verkauft. Wieso, weshalb, warum ist aber ein anderes Thema.
Korrekt ist dass der Wagen bei einer Testfahrt den Unfall hatte. Aber nicht nach 500 Metern, sondern am Ende der Testfahrt. Bei der Rückfahrt zur Werkstatt.
Die Strasse ist dort aber nicht geradeaus, auch wenn es auf dem Foto so aussieht. Es geht ums Eck und über eine Kuppe. Der Fahrer hatte / wollte gerade ein anderes Auto überholen, war im 3. Gang und hat in den 2. Gang zurückgeschaltet. Ihr wisst ja was passiert wenn man den S überhastet zurückschaltet, wenn möglich noch bei Vollgas ( Überholvorgang ), in einer Kurve, nicht ganz trockener Strasse…………
Dank des Mugen Überrollbügels, Recaro SP Sitze und Schroth 6 Punkt Gurten ist das ganze ohne schwere Verletzungen ausgegangen. Testfahrer hat nix, Beifahrer hat eine leichte Verletzung am Kopf ( durch losen Gegenstand im Auto! )
Bin noch immer ganz neben der Rolle, soviel Zeit, Mühe und Geld in das Auto investiert und dann kommt so ein Horno…… und schmeißt alles binnen 20 Minuten in den Graben ( und der fährt auch noch selber einen S )
……und wie ich seh ist das mit dem Lotus auch schon kein Geheimnis mehr…..
So sah der S vor dem Unfall aus: siehe Anhänge.....
Schöne Grüsse