Schwarzwaltour 24.05. Pfingstmontag

• Da die Wetteraussichten für das WE sehr schön sind, dachte ich an eine spontane kleine Schwarzwaldrunde.

Treffpunkt 10Uhr MC Donalds in Neustadt (Titisee-Neustadt) 

Ich will die Tour diesmal total spontan gestalten, will heißen dass ich je nach Gruppen Größe eine Route spontan aussuche. Bei der letzten Tour von Martin hat es ebenfalls super geklappt :nod:
    Das Ende wird so gegen 16Uhr wieder der MC Doof sein.

Wer hat Lust dabei zu sein?

Würde mich freuen 8)

S2000 fahren... nichts geiler als das :D

• Guten morgen,

äusserst verlockend aber zu spontan.
    Am Vortag ist die "Arcset 2010" Tour vom Olli, bei der wir dabei sind.

Schade, dass es nicht klappt.

Aber mit ein wenig mehr Vorlauf und ein wenig mehr Abstimmung auf andere Termine und Touren klappt das bestimmt nochmal ;)

Ein schönes Pfingstwochenende!
    Konrad & Kerstin

• Zitat

Original von Zimmi77
    Aber mit ein wenig mehr Vorlauf und ein wenig mehr Abstimmung auf andere Termine und Touren klappt das bestimmt nochmal ;)

Darum ist es ja auch eine spontane Tour :roll:
    Und weil ich Montag sowieso im Schwarzwald unterwegs bin, kann sich ja anschließen wer will.

Wenn es eine geplante Tour wäre, würde sie min 1 Monat im Voraus mit genauer Route, Restaurant, Übernachtung usw geplant sein.
    Meine Idee war es die Leute hier aus der Ecke Freiburg und Umgebung dazu zu bewegen gemeinsam ne Runde zu drehen ;)

Grüße Kai :D

S2000 fahren... nichts geiler als das :D

• Hey Kai

ich werde spontan entscheiden. Kommt ganz darauf an, ob wir am Sonntag bei meiner Test-Tour noch in Zernez übernachten werden oder ob wir nach Hause fahren. Und natürlich auch, ob ich dann nicht vielleicht doch zu müde bin und lieber noch etwas entspanne...

We'll see!

Auf jeden Fall schonmal viel Spass!

Liebe Grüsse
    Martin