ZitatAlles anzeigenHallo Liebe Autoverrückte
STREETUPZ ist ein Versuch von mir und einem Freund, eine Community anderer Art für Autofans zu gründen. Der Grosse Bruder des Funktionsprinzip ist das weitverbreitete Facebook. Pinnwand, Videoportal, und Chat sind selbstverständlich...
Bei Streezupz gehts darum, Autofans aus aller Welt zusammen zu bringen, unabhängig von Automarke, Fahrstil, oder Tuning Geschmack. Dafür sorgt der Friendfinder, wo man die Suchfunktionen bis auf Boxer- oder Reihenmotor definieren kann. Schon suchst du gleichgesinnte aus aller Welt die zu dir passen könnten. So hat man die Möglichkeit, seine Community selbst zu organisieren...
Grosses Plus, was auch das ausschlaggebende Argument meinerseits war, diese Seite zu lancieren, man kann die Privatsphäre definieren, wer was für Infos sehen darf...So kann man unbesorgt seine wahren Pferde und Mods auflisten und sie nur mit dem engsten Freundenkreis teilen.
Mann kann sich als Geschäftsperson anmelden, so schaltet man den Markt auf, wo man Gratisinserate, Werbung und verschiedene Events oder Tuningtreffs organisieren und teilen kann.
Ebenfalls ist ein vielseitiges Forum integriert, wo man seine Themen mit allen, ob Freund oder nicht, teilen kann...
Ich habe diesen Text nich gross vorbereitet, ich habe bestimmt das eine oder andere vergessen...
registriert euch doch einfach mal und checkt die Seite ab...Momentan steckt diese Idee noch in den Babyschuhen. Mit zunehmenden Anmeldungen hat die Seite meiner Meinung nach sehr grosses potential...
CHECKT SIE AUS und postet eure Meinung, auch für die kleinste Kritik und Anregung sind wir euch dankbar.
Also, die Seite ist NICHT von mir (MacZweifel) sondern von einem ausem Evo-Forum. Da ich die Idee sehr gut finde und hier auch genügend verrückte Leute unterwegs sind und vielleicht Interesse haben?
Die Seite befindet sich noch im Aufbau, aber sie hat eine Chance verdient.
Wäre schön das eine oder andere Gesicht/Auto dort zu sehen...
PS: Soll in keinsterweise irgendwie dieses Forum konkurrenzieren.