Ralley-Video WRC 2002 Reloaded

  • Hallo Freunde der 4-Zylindrigen Blasmusik,

    ich habe auf Tipp der Autorevue vor etwa einer Woche das im Thread-Titel genannte Video (eigentlich DVD, weil es keine VHS-Version davon gibt) bestellt und gestern bekommen. Smile

    Das Ding ist einfach genial. Jeder, der nur ein ganz ganz gaaaaanz wenig übrig hat für Rallye-Fahren oder sich nur ein bisschen für Autos interessiert, wird nur mit offenem Mund oder fettem Grinser Very Happy vor der Glotze sitzen, wenn dieses Video läuft. Wie die teilweise fahren, ist einfach nicht mehr normal (technisch und vom Mut her). Shocked
    Die Aufnahmen sind, dass sie genialer nicht sein könnten und es ist wirklich sehr abwechslungsreich: Interviews mit den Fahren/Beifahrern, Inboardkameras von KOMPLETTEN (!!!!!) Sonderprüfungen (die eine dauert 16 Minuten :D; auch dabei Richard Burns in Finnland: der absolute Wahnsinn), Hintergrundinformationen, einfach wunderschöne Helikopteraufnahmen und und und.

    Wirklich das einzige, was mir fehlt bei der DVD ist eine Fußkamera bei den SP´s, aber naja...das ist auch wirklich das Einzige. Wink

    Zu bekommen bei http://www.rallyewebshop.de um 24€ + Versandkosten.

    Klingt zwar wie eine schlechte Werbung, aber ich bin einfach hellauf begeistert. Very Happy Meine Mutter wird schon ganz wild, weil sie den ganzen Tag nur "right three into four don´t cut goes into left two over bump..." aus dem Wohnzimmer hört. Very HappyTwisted Evil


    Also jeder, der nicht weiß, warum Rallye-Fahren einfach geiler ist als Formel-1 wird es nach diesem Video wissen. Wink




    Mfg Hubi


    P.S.: Nicht vergessen: Nur quer bist´ wer! WinkVery Happy