Pässetour Anfahrt Schweizer

  • Hey Schweizer (Zentralschweizer und alles was dahinter noch so folgt) :lol:


    In einer Woche ist ja bereits packen für die Pässetour angesagt :twisted:


    Wo fahrt Ihr durch um rechtzeitig beim Treffpunkt zu sein?
    Wollen wir uns sonst beim Fressbalken (Raststätte Würenlos) treffen und in einer kleinen Gruppe im Stau stehen und den vielen anderen Autos zeigen wie man sich auch morgens um 7 im grössten Berufsverkehr der Schweiz amüsieren kann? :D (Ne schlimmere Route als Gubrist, Brüttisellenkreuz, Winterthur gibts ja momentan nicht..)


    Tami bin ich giggerig :lol: :twisted: :lol: :D

  • viiiva colonia :lol::D


    Aber diesmal wirds nichts mit ausschlafen.. wielange haben wir vom Fressbalken bis zum Treffpunkt bei Morgenverkehr? Ca. 2h? :?
    Phil meinte wir könnten ja VOR dem Berufsverkehr durchfahren (das wäre dann so etwa 5 Uhr früh 8o :lol: ) und die Zeit wo wir dann VIIIEL zu früh beim Treffpunkt wären mit Burnouts und so vertreiben :lol: :lol: :lol:
    Glaube wir müssten dann einfach am Mittwoch noch ein paar Ersatpneus am Treffpunkt hinterlegen um dann kurz vor 9 Uhr nochmals wechseln zu können :lol:



    Edit:
    Jetzt mal im Ernst, Route gem. Googlemaps von der Raststätte bis zum Treffpunkt 1:15 :-|
    Im Morgenverkehr = x2 :?
    Um dementsprechend zeitig (auch bei schlimmerem Stau) in Rorschach zu sein, müsste man spääätestens um 6:30 von der Raststätte abfahren..
    Ergo: ca. 6:00 bis 6:15 müsste man abmachen.. wenn nicht sogar früher..
    Aber HEY: Gegenüber der Treffpunktzeit vom Euromeet ist das GAR NICHTS :D (von unserer Sicht gesehen)

  • Ich habe letzte Woche ab Möhlin (=Basel) 2h gebraucht und somit 20min länger als die von google maps veranschlagten 1:40h.
    Gubrist war wie gewohnt und Winterthur ging recht gut. Wenn es irgendwo einen Unfall gibt, nützt alles früh anreisen nichts.


    Mein Vorschlag: 06:30 Treffen beim Fressbalken Würenlos und Abfahrt 06:45 Richtung Bodensee. Das müsste locker reichen :nod:

  • Mir fällt gerade ein: Wir haben ja (mit Sebi) ZWEI Organisationsfahrzeuge dabei.. von daher wird ja wohl niemand ohne uns losfahren :lol: :D :thumbup: Treffpunkt 08:30 ? Dann können wir noch n bisschen länger schlafen :lol:


    Spass beiseite, denke wenn du Hoti sagst es reicht mit 06:45 Abfahrt dann schliessen wir uns an.. Wenn wir zu spät sind gehts auf deine Kappe :lol: :P ;)

  • Zitat

    Original von sina2000zu früh beim Treffpunkt wären mit Burnouts und so vertreiben :lol: :lol: :lol:


    geht bei mir ned, zu wenig leistung...

    3 Liter auto,Der Umwelt zuliebe :D
    Rasen ist was für Gärtner Geniesser bevorzugen KURVEN
    power is nothing without control

  • @ sebi, wann und wo wollen wir uns treffen? denke mal gauholz rasstsätte würde gut passen oder? zeitlich würd ich ma sagen um 5:00, dann haben wir noch ne halbe stunde luft.

    3 Liter auto,Der Umwelt zuliebe :D
    Rasen ist was für Gärtner Geniesser bevorzugen KURVEN
    power is nothing without control

  • Sina, ich nehme noch eine extra Kappe mit, falls wir doch zu spät wären :]


    also gilt für die Schweizer Fraktion:


    Zitat

    Original von Hoti
    06:30 Treffen beim Fressbalken Würenlos und Abfahrt 06:45 Richtung Bodensee. Das müsste locker reichen :nod:


    Dabei sind:
    - Sina&Phil
    - Hoti
    - Poffmoff
    -


    Sebi reist vermutlich schon am Vorabend an.

  • hmm nach dem allgemeinen tenor das die strecke über zürich staumässig horror ist werde ich warscheindlich von linthal (glarus) aus komnnen, dann kann ich am vortag auch schon n par pässe fahren zu meinem zwischenziel und spare ca 1 stunde, durch die vermeidung von ZH warscheindlich sogar noch mehr.


    je nachdem wo die ostschweizer durchfahren kan man sich ev auch noch irgendwo treffen.


    also:


    06:30 Treffen beim Fressbalken Würenlos und Abfahrt 06:45 Richtung Bodensee. Das müsste locker reichen



    Dabei sind:
    - Sina&Phil
    - Hoti
    -

    3 Liter auto,Der Umwelt zuliebe :D
    Rasen ist was für Gärtner Geniesser bevorzugen KURVEN
    power is nothing without control


  • Chume nüme drus :_?
    Poffmoff kommst du jetzt via Glarus und bist nicht am Fressbalken?
    Und Sebi geht direkt einen Tag vorher?


    Dann sind es ja nur noch Hoti und wir 8o


    (nehme an, dacap geht auch direkt und für René machts ja auch keinen Sinn..)

  • Zitat

    Original von sina2000
    Chume nüme drus :_?
    Poffmoff kommst du jetzt via Glarus und bist nicht am Fressbalken?
    Und Sebi geht direkt einen Tag vorher?


    genau:) chunsch doch diptop drus, 10 vo 10 punkt :)

    3 Liter auto,Der Umwelt zuliebe :D
    Rasen ist was für Gärtner Geniesser bevorzugen KURVEN
    power is nothing without control

  • hey


    ich werd schon am Mittwochabend rüber fahren und dann dort auf nem Hof pennen wo meine bessere Helfte gute Bekannte hat. Sie fährt nämlich schon am MI relativ früh rüber zum reiten.


    Ich meld mich somit von der Stautour am DO Morgen ab :P :D


    Bis dann!
    Gruss Sebi

  • :lol:
    es gibt nichts geileres als den Morgenverkehr auf der A1 bei Seebach.. Bist du dir wirklich GANZ sicher? Nicht, dass du es im Nachhinein bereust (wie schriibt mer das uf hoochdütsch? *g*)


    :lol: :lol:

  • ich fahr am mittwoch susten klausen... oder grimsel furka klausen... oder gimsel nufenen gotthard klausen... ma scheun je nach lust und laune :D 8)

    3 Liter auto,Der Umwelt zuliebe :D
    Rasen ist was für Gärtner Geniesser bevorzugen KURVEN
    power is nothing without control