Saison-Finale? Pässetour am Sonntag, 2. Oktober 2011

• So, jetzt aber! :) Mit der spontanen kleinen Pässetour am vergangenen Wochenende hats ja leider nicht geklappt. (Asche auf mein Haupt :blush: )

Daher hier nun nochmals der offizielle Aufruf:

Das aktuelle superbe Altweibersommer-Wetter lädt förmlich dazu ein, ein letztes Mal die Pässe unsicher zu machen.

Dachte so in etwa an folgendes Programm:

Treffpunkt 08.45 Uhr AB-Raststätte Herrlisberg-Süd bei Zürich
    Abfahrt 09.00 Uhr

via Sattel, Axenstrasse, alte Gotthardstrasse nach Wassen, dann über den Susten- und den Grimselpass ins Wallis. Mittagessen in Ulrichen im Hotel Astoria. Anschliessend über den Nufenenpass nach Airolo und dann die Tremola hoch (falls offen - sonst halt Gotthardpass) nach Andermatt. Anschliessend könnte man sich hier verabschieden oder die Route nach Belieben noch weiter verlängern.

Karte:

Wer ist dabei?

Teilnehmer:
    1. Dark_Arrow
    2.
    3.
    4.
    5.

Grüsse
    Martin

MY07 S2000: SOLD :(

Einmal editiert, zuletzt von Dark_Arrow (27. September 2011 um 08:26)

• 1. Dark_Arrow
    2. Sebi88 (ev. +1). Ich würd mal sagen zu 90%
    3.
    4.
    5.

Ich würd dann aber erst oben auf dem Susten zu euch stossen. Wann seid ihr ca. dort?

Mein Blog unter: http://www.my-s2000.ch

"Ein Auto muss so viel PS haben dass du beim aufsperren bereits Angst hast." - Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von sebi88 (27. September 2011 um 08:52)

• oje Martin, an dem Tag ist wahrscheinlich die gesamte schweizer Talentfreiheit auf den Strassen unterwegs

Sonntag+Schönwetter+Herbstferien = kein Spass zum fahren

Ich wünsche Euch trotzdem viel Spass und gute Fahrt

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Servus

im Moment bin ich mit Schatzi in St Peter Ording, Samstag gehts nach Heidelberg und am Sonntag will ich aufn Hockenheimring zum GT Master.
    Schad, wird nix mit Tour in den Bergen.
    Montag will ich ne kleine Runde drehen, aber durch den SW ;)

Viel Spass euch
    Gruß Kai

S2000 fahren... nichts geiler als das :D