17.04.04 Dynoday Schweiz Zürich Nr.3 (Spezial)

  • @Sven

    Ich kann Deinen Frust verstehen, hoffe aber dass es nicht so schlimm ist, Du konntest ja Dein Hotel ohne Zusatzkosten wieder abmelden.

    Schlimmer ist es wenn durch die Verschiebung Kosten entstehen, welche nicht rückgängig gemacht werden können oder der Event kurzfristig (1-2 Tage) abgesagt werden muss

    Es waren im übrigen noch knapp 6 Wochen bis zum Event und ich habe das ganze gleich gepostet damit jeder noch darauf reagieren kann und wie schon gesagt wurde, es ist nur ein Datum..

    Patrik Keller hat unter anderem die Mitverantwortung über das Geschäft und hat schon einigen hier mit Rat und Tat geholfen, Die letzten Dynodays fanden alle bei Ihm statt, ich möchte nicht dass hier irgend jemand über andere Urteilt..

    natürlich kann mir jeder, wenn er will via PM seine Meinung oder Info mitteilen.. Very Happy

    In diesem Sinne Wink

    Markus