Verkauf meinen letzten und Besten Rennmotor. Alle Teile nur vom Feinsten.
Der Motor war Standhaft und Rennfest. Wurde für die Saison 2011 gebaut. Dann an 6 Rennwochenenden problemlos gefahren, dannach ausgebaut und komplett revidiert, mit neuen Lagern etc. ! Rechnung vorhanden. Danach nicht mit eingebaut, da der S2K verkauft wurde und ich einen anderen Rennwagen gekauft habe.
Der S2K wurde damals mit dem Ersatzmotor verkauft, da dieser Motor schon zur Revision in der Schweiz war.
Verbaut wurden TODA Kolben, TODA Ventifedern, TODA Nockenwelle (Vtec Killer), CARRILLO Pleuel, alles wurde feingewuchtet und perfekt montiert. Einzeldrossel von Jenvey komplett. Auf dem Prüftstand von Boemanns Motorsport hatte der Motor 280 PS und 245 NM. Diese Leistung ist echt!! Protokoll vorhanden.
Nur für Laien als Info, dieser Motor kann nicht mit dem Seriensteuergerät gefahren werden!
Er benötigt ein frei programmierbares Steuergerät, wenn ein DTA Steuergerät verbaut wird ,wird das Motorprogramm kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Herstellkosten lagen bei 14.000€. Jetzt zum Pauschalfestpreis von 9.000€
Den Motor in meinem Rennauto seht Ihr in Aktion auf Youtube http://www.youtube.com/watch?v…bvuw&index=6&feature=plcp