Schonmal im Dunkeln in den Kofferraum gegriffen nach ein paar Unterlagen, die man eigentlich zu hause bearbeiten wollte, und dabei in irgendwas schmieriges, glibbriges gefasst?
Dann mit blödem Gefühl in Richtung der normalerweise beim CD-Wechsler fixierten Öl-Dose geguckt?
Und sie war weg?
Und dann die Dose zwischen den Unterlagen, Straßenkarten und Klamotten (frisch aus der Wäscherei) wieder gefunden?
Ohne Deckel?
Leer?
Konnte mich noch nicht dazu aufraffen, mir das Drama bei Tageslicht anzugucken. Habe auch garkeine Lust dazu. Im Juli läuft das Leasing aus, vielleicht ignore ich das Problem bis dahin einfach und es geht von alleine weg? Sind ja nur 9 Monate ...
Ciao
Pelle
Waaaaaaaah!
-
-
ist mir auch schon passiert ! ich kann dir nur raten: gib gas und hol das zeug da raus !!! es wird nur schlimmer!!! und dann ab zum professionellen autopfleger! wird billiger als der abschlag beim leasing!
-
hi
habe jetzt einfach alles, was im kofferraum war, in eine mülltüte gesteckt, die ich irgendwann mal beim sondermüll abgeben werde. die bodenplatte über dem werkzeug werde ich austauschen, dann sollte es das gewesen sein. keine ahnung, was die platte kostet, aber die versauten klamotten und landkarten alleine dürften schon > 500 eur wert gewesen sein. blöd, irgendwie.
cheers
pelle -
Ich habe mich auch schon aufgeregt warum die Ölflaschen immer so schlechte verschlüsse haben müssen...? Jedes Getränk hat einen besser wiederverschliessbaren Verschluss!