Photoshop'er gesucht: RPF1 Bronze auf Silverstone

  • Hallo zusammen!
    Ich spiele derzeit mit dem Gedanken meine Enkel RPF1 in matt bronze umlackieren zu lassen.
    Mir fehlt aber momentan etwas die Vorstellung bei Silverstone (zumal ich derzeit auch eine Carbon Optik Folie auf der Motorhaube vom Vorbesitzer habe).


    Ich würde mich daher freuen, wenn sich jemand Talentiertes hier aus dem Forum bereit erklärt meine beigefügten Fotos meines S zu editieren.


    gewünschter Farbton der Enkei: in Anlehnung an Rays Bronze
    -> BMW Sepang Bronze matt


    Danke bis hier hin! :thumbup:


    Grüße


    Seb :)

  • Hab's mir grad mal angeschaut.
    Die Auflösung deiner Bilder ist nicht besonders gut. Ich persönlich würde aber auch keinen guten Sepang Bronze Effekt hinbekommen. Bin aber auch eher Hobby-Photoshopper.
    Vielleicht findet sich ja noch jemand, der's besser kann.


    Alternativ könnte ich anbieten, dir ein Foto von meinem schicken. Der Farbton der Felgen sollte in etwa das sein, was du suchst. Vielleicht reicht das ja, um einen Eindruck zu erhalten.


    Grüße

  • Stimmt, war ein Handy Schnappschuss damals auf der Raststätte.


    Ich schick dir ne PM mit meiner Email Adresse :)


    Danke dir!


    Seb

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «