Rota DPT(Fighter10) 17 zoll S2000 Dim

  • Hallo Liebe Gemeinde ich bins wieder und zum Verkauf stehen diesmal wunderschöne professionell neu lackierte Rota DPT(Fighter10) Felgen in 17 Zoll Passgenau ohne Karosserie arbeiten für den Honda S2000 :)


    Felgen sind in Neuwertigen Zustand ohne beschädigung(neu lackierung).


    Inklusiever Rota Center Caps und Zentrier -Ringen.


    Felgen Farbe ist ROT, kommt in der Sonne etwas Candy rüber sehr Farbenstark fast schon etwas Knallig, und im Schatten haben sie ein sattes schönes Rot :)


    Würde nicht vom billig Pfuscher lackiert sondern Proffessionell in der Lackiererei gemacht.


    Felgen Grössen sind vorder achse 8J ET 48 perfektes Fitment für den s2000 das die räder-reifen kombination im radhaus perfekt abschliesst(ohne karosserie arbeiten)...


    ...Felgen Grösse hinterachse sind 9J ET50 auch wie versprochen perfect fitment for the s2k(ohne karosserie arbeiten) .


    Auch klar der Felgen Lochkreis von 5x114.3, für diejenigen die es nicht wissen :D...
    + Doppel Lochkreis 5x100 ! ! !


    Wie erwähnt haben die Felgen eine Zoll Grösse von 17" .


    Weiters sind vorne fast Neuwertige Semi Slicks der Marke Kumho Type KU36 montiert in der Passenden Dimension von 215/45/17.


    *Auf den hinteren felgen sind noch völlig abgenuzte Kumho KU36 semis montiert in 245/40/17(unbrauchbar/evtl noch für nen letzten show burnout^^) .


    Anbei paar nette Fotos wobei ich gerne per PN hier im Forum meine Facebook seite feigebe um dort potenzielle käufer mit bildern der reifen und felgen zu überschütten da ich auf FB haufen weise Fotos habe der zu Verkauf stehenden Felgen(reifen) .


    Abholung oder Versenden möglich.


    Abholadresse für Google-Maps intressierte Kunden zwecks Anfahrtsüberlegung lautet wie folgt.: Österreich 4652 Fischlham Kirchenstrasse 16


    Preislich bin ich kein Abzocker und biete die geilen dinger inkl all der beschriebenen Teile für Forumpreis feste 550€ selbstabholer an und für versand interessierte Leute 550€ + zzgl. anfallender versand kosten die sich meist in der regel zwischen 50-100€ einreihen(angabe kein gewähr nur ungefähre versandkosten schätzung) .


    Ich weis es intressiert keinen aber ich erwähne es trotz all dem nochmal.
    Ich habe damals die Felgen getauscht gegen oem ap2 facelift felgen(preisklasse ~800€) und habe dan noch 350€ für die Proffessionelle Handarbeits Lackierung bezahlt + 230€ für die noch neuwertigen kumho ku36 semi slicks + 270€ für die hinteren semis, jedoch die hinteren spielen keine rolle mehr da sie wie erwähnt ohne profiel sind^^
    Wie gesagt es interessiert die meisten sowieso nicht was man so alles reinsteckt aber ich wollte es mal erwähnt haben da es den ein oder anderen interessieren könnte und die felgen immer gehegt und gepflegt wurden :)


    Vielen Dank und bitte bei Interesse hier im Forum per PN und nicht per email anfragen. (möglichkeit per telefon zu bereden besteht nach telefon nummeranfrage per wie beschrieben PN ^^) ... DANKE!!!


    Lieber Gruss, Cash ;)