ZitatOriginal von Jan BIch möchte daran erinnern, dass über diese Firme in diesem Forum nicht mehr gewettert werden darf! Bitte haltet das ein!
Gerichtliche Entscheidung?.. hab da wohl was verpasst
ZitatOriginal von Jan BIch möchte daran erinnern, dass über diese Firme in diesem Forum nicht mehr gewettert werden darf! Bitte haltet das ein!
Gerichtliche Entscheidung?.. hab da wohl was verpasst
Der Thread ist vom Mai, damals hatte niemand was dazu gesagt.
Zudem geht es überhaupt nicht um Nnomo, sondern darum dass man in
Deutschland ohne Probleme 10 verschiedene Firmen aufmachen kann,
Mit - vorsichtig ausgedrückt - allen Vorteilen die das finanziell mit sich bringt.
Und dann noch reinschreiben dass man bereits 20 Jahre Erfahrung hätte.
Und die Behörden tun NIX dagegen.
Schau dich doch um in diesem Land
Die Schei... muss nur groß genug sein damit es wieder total egal ist .
und nach lächerlichen Strafen geht es weiter
Willkommen in der Bananenrepublik Deutschland .
Man braucht keine 10 verschiedenen Firmen auszumachen, man schreib einfach in seine Gewerbeanmeldung was man anbieten will, der Rest ist dann beruflich abhängig. Man kann durchaus sehr kreativ agieren solange man seine Steuern zahlt ist alles okay. Wo kein Kläger Micha B da kein Richter. Was soll der Typ den so schlimmes gemacht haben, das du hier öffentlich drüber herziehst?
Sei froh, dass das vor deiner Zeit war.
Als Grundinfo sollte folgende Bekanntmachung reichen :
Beiträge über Nnomo Racing
Wenns dich wirklich interessiert dann such mal unter "xxx-Racing" im Forum.
Find da nix? Gerne auch per PM.
Google einfach mal... Das Internet ist voll davon.
Find da nix passendes ??? Was sollen der Vaupax ??? Ist das hier propaganda-mache
Jetzt hab ich was gefunden, naja 2-3 verpfuschte S2000 ? Kommt das nicht in jeder 2ten Werkstatt vor ??
Naja Du mußt es wissen Micha B.
ZitatOriginal von etrate
Find da nix passendes ??? Was sollen der Vaupax ??? Ist das hier propaganda-mache
Jetzt hab ich was gefunden, naja 2-3 verpfuschte S2000 ? Kommt das nicht in jeder 2ten Werkstatt vor ??
Naja Du mußt es wissen Micha B.
Hmm... ich glaub, dein Google ist kaputt
ZitatOriginal von etrateNaja Du mußt es wissen Micha B.