Morgen Nordschwarzwald

  • Moin,


    bin heute beruflich in Calw unterwegs, morgen Mittag 14:00 Uhr gehts dann eigentlich wieder Richtung München.
    Aber wenn ich schon mal hier bin, dann muß ich ja auch ein paar Kurven räubern....


    Hat jemand morgen Mittag Lust mit zu fahren? Bei der Route bin ich flexibel...


    Meldet euch

  • Hi Kai und Helmut,


    Schade dass wir uns verpasst haben, aber mein Zeitfenster war ja auch wirklich zu kurz.
    Dann hab ich die Tour eben kurzerhand alleine begonnen.
    Aber nicht allein beendet, unterwegs gabs Gelegenheit mit und gegen einen 911er Turbo zu fahren der ebenfalls eine "Afterwork-Tour" fuhr. Immer wieder interessant dass man auf der richtigen Strecke gar nicht so viel PS braucht um dranbleiben zu können.


    Kai, der Fahrstil von Raimund hätte dir gefallen, Wimmer-Style 8o


    Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht den S mal wieder so zu prügeln dass es aus allem vier Radkästen qualmte und man das Graining von den A08 popeln konnte.


    Was ein geiler Ausklang einer harten Arbeitwoche. :nod:


    Nach Hause habe ich dann fünf(!) Stunden gebraucht, Pfingsten und Bahnstreik sei dank. :thumbdown:


    Ich beneide euch um den Schwarzwald! :?